Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Loxstedt

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weserperle
88/100 (2519 ratings)
Restaurants
Fast Food
deutsch
Fast food
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Fast food
Deutsch
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Freundliches Personal, tolles Ambiente gutes Preis-Leistungsverhälnis, frische Lebensmittel, viel sebstgemachtes und vor allem leckere Cocktails....."
Kerasia Beutel
"Ein Urlaubstag am Weserstrand in Dedesdorf mit den Füßen im Sand. Tolle Kuchen. Leckerer Kaffee, nette Leute. Tolle..."
Katja Speetzen
"Mindestens 1 x im Monat mit den Cabrio, oder eine Radtour zur "Weserperle" gehören einfach zu einem gelungenden Sommer..."
Horst Wittenberg
"Total gemütliches Flair , leckeres Essen und sehr nette Bedienung! Genau das richtige um den Feierabend zu genießen :)!..."
Selina Trautmann
"Meine Tochter und ich lieben..."
Alana Gerken
"Ein besonderer Ausflugsort und meeeeeega leckeres..."
Steffi Rademacher
"Lecker Pommes und Burger.... dazu ein Astra..."
Deharde Ralph
"Hinfahren, Kaffee oder was anderes aus dem leckerem Sortiment holen, hinsetzen und genießen. Einfach aber mit viel Charme gestaltet. Lohnt sich..."
Claudia Bartels
"Tolles Ziel um was zu essen und ein wenig Sonne zu..."
Lars Scholing
"super nett, super lecker und soooooooooooooo schön! Mit Kaffee-Cola wär´s unrealistisch perfekt gewesen..."
Manja Janzen
"Wir waren heute das erste, aber zu 100 % nicht zum letzten Mal bei Euch! Hat uns super gut..."
Nina Schüttler
"Winterpause, aber Bänke zum ausruhen und entspannen sind..."
HEINZ Skoerup
"Idyllisch gelegen. Ein wunderbarer Ort um die Seele bei einem guten Getränk baumeln zu lassen. Gepflegte Getränke und nebenan Fischbrötchen... Was..."
Heico Geffken
"Alles OK am Verkaufsstand,nur Sitzmöbel sind zu wenig vorhanden! Wir würden gerne den Kaffee nicht im Stehen trinken; und Sonnenschirme sind zu..."
Günther Coordes
"Durch Zufall beim Fahrrad fahren entdeckt und total begeistert gewesen. Klasse Ort, nette Bedienung und tolle Atmosphäre dort. Sehr empfehlenswert -..."
Liane Boddien
"Super gemütliches Örtchen für nen Kaffee mit Kuchen oder ein Fischbrötchen! Für Motorradfahrer sehr guter Anlaufpunkt!! Direkt an der Weser beim..."
Holger Sieghold
"Sehr super dort. Die Mädels machen einen Klasse Job dort. Man kann schön schnacken und einfach die Pause von der Tour..."
FschJg 313
"Super, bei schönem..."
F. Dartsch