Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Löwenstein

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Hohly
100/100 (926 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Lage von dem Restaurant und der Blick in die Natur einfach Traumhaft ,der Service sehr Aufmerksam 'liebenswert und nett ohne Aufdringlich zu..."
Hillebrand Micha
"Nettes familiengeführtes Hotel. Geschmackvoll eingerichtet, sauber, gemütlich. Tolles Essen und super Qualität, sehr frisch. Ausblick..."
Beate Ludewig
"Tolles Landhaus mit bestem Blick auf die Weinberge und den Breitenauer See. Chefin immer am Gast mit..."
Wolfgang Reiter
"Super leckeres Essen; tolle, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir hatten eine kleine "Reklamation" und als Entschädigung wurde uns ein..."
Tanja Lippert
"Sehr sehr lecker! Preis/Leistung stimmt..."
Meli De
"Absolut empfehlenswert. Das 5 Gänge Menü war sehr lecker. Besonders der 3.Gang war perfekt..."
Nico Schwaben
"Ein ganz tolles Team, dass Zimmer war für uns (mich und meinen Hund) perfekt! Ich kann es nur weiterempfehlen. w¨nsche dem ganzen Team besinnliche..."
Conny Migliori
"Top Service,leckeres Essen und natürlich super..."
Sascha Erb
"Wir kommen wieder . Sehr gute Küche . Wunderschön zum..."
Ulrich Herbst
"Tolle Aussicht verbunden mit leckeren Essen- was will man..."
TJ Sta
"Das Landhaus HOHLY war der perfekte Rahmen für Ostersonntag. Super Lage, faszinierender Blick über Weinberge bis zum Breitenbacher See, TOP..."
Walter Scheufele
"Wunderschöne Aussicht, sehr leckeres und schön angerichtet essen. Sehr sehr nette Bedienung... Alles in allem war es klasse im. Landhaus hohly,..."
Irina Fischer
"Unglaublich lecker!!! Total begeistert! Und vergleichsweise günstig. Wunderschönes Ambiente und ich als Pferdefreund fand die tollen Bilder..."
Martina Dietsche-Viola
"Tolle Küche, wunderbare Aussicht. Immer wieder sehr..."
Annemarie Stange
"Wir waren hier zu einem Geschäftsessen. Die Küche ist gehoben, die Preise dafür aber im Rahmen. Alle waren mit ihren Speisen äußerst zufrieden...."
Timo Piesch
"Wir waren hier an meinem Geburtstag und wurden nicht enttäuscht! Man wird hier zuerst von der unglaublich schönen Aussicht begrüßt und danach von..."
Ella Zschammer
"Zu allererst: die Aussicht ist herrlich!!! Hier kann man bei sehr leckerem Essen wunderbare Stunden verbringen. Ich mag die regionale und fein auf..."
Moncwa
"Ich war mit meiner Lebenspartnerin und ihrer Mutter dort. Für mich war es das erste Mal dort und ich muss sagen dass das Essen schon auf einem..."
Armin Bredel
"Eine tolle Aussicht auf der Terrasse. Professionelles Personal. Super Küche. Und es war wirklich lecker. Hier fühlt man sich..."
Stefan Mueller
"Ein sehr schöner Ort an dem das Verweilen Spaß macht. Tolle Aussicht, gutes und leckeres Essen, gute Weine und ein sehr angenehmes..."
Frank Michler
"Sehr freundliches Personal. Gute Auswahl bei den Speisen und sehr gute Qualität. Kommen sicher..."
Wolfgang Acker
"Sehr schmackhaftes Essen, wunderbare Aussicht, toller Service. Was will man mehr von einem besonderen..."
Al Weigold
Flair Hotel Landgasthof Roger Restaurant
79/100 (557 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben unsere Traumhochzeit im Landgasthof Roger gefeiert! Vielen Dank an das gesamte Team für die super tolle Betreuung, das leckere Essen und..."
Carmen Glaser
"Herzlichen Dank für die 4 tollen Tage, lieber Michael und Team! Wir haben uns alle sehr wohl und willkommen gefühlt. Extrem toll war auch die..."
Simone Stadler-Schuler
"Sehr schöne Hochzeit, super Personal. Wahnsinns Chef. Die Mitarbeiter können sehr gut mit alten und jungen Menschen umgehen. Sie gehen auf wünsche..."
Fabian Walleth
"Haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach super. Der Service war zuvorkommend und super organisiert. Das Essen kennen wir ja schon und..."
Sebastian Tobias
"Leckeres Essen,gemütliche Atmosphäre und sehr freundliches..."
Ulrike Bihlmayer Kalich
"Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und es war wirklich perfekt. Die tolle Beratung im Vorfeld, tolle Ideen und vor allem unsere Trauung im..."
Carina Schtk
"Schöne und sauber Zimmer,Wellnessbereich super,Restaurant sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal und Frühstück top . Komme wieder . Viele..."
Domenico Bruno
"Wir haben letzten Samstag hier Hochzeit gefeiert. Im Vorfeld wurden wir super beraten und herzlich aufgenommen in der großen Roger Familie.Das Team..."
Kati Gründl
"Sehr schön, das Personal ist freundlich und überaus hilfsbereit. Leckeres..."
Jürgen Bihlmayer
"Sodele, super Hotel, gutes Essen. Ist ein schönes Hotel in der schwäbischen..."
Mathias Yem
"Es ist wieder einmal einer der schönsten Aufenthalte überhaupt. Freundlichkeit und gute Laune wird hier gelebt. Das Essen ist ein Traum und die..."
Stefan Haum
"War mit Freundin hier und haben uns gut gehen lassen. Tolles Hotel. Schöne Zimmer, tolles leckeres Essen, Atmosphäre war Super. Personal sehr..."
Heiko Jüngling