Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Löwenberger Land

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schnitzelparadies
81/100 (1675 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War kurzem mit meiner Freundin dort essen und wurden sehr gut bewirtet, sehr schöne location und sehr freundlicher Service. Und ein Lokal für..."
Ben Brüller
"Die Schnitzel, vorne Hamburger Schnitzel, hinten Schnitzel Rustica, sind wirklich sehr lecker und vor allem riesig! Preislich lagen wir (siehe Foto)..."
Tom Ho
"Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Die Bratkartoffeln waren leider kalt, aber ansonsten alles warm und sehr lecker. Preise sind gut und die..."
Chanti
"Dieses Restaurant hat den Namen Paradies verdient. Man hat bei Ankunft sofort ein gutes Gefühl. Tolle Einrichtung, sehr freundliche Bedienung und..."
Robert D.
"Tolles Preis- / Leistungsverhältnis. Nette Bedienung, die trotz immensen Arbeitsaufwandes stets freundlich blieb. Schöne Location hinter dem..."
andreas knaebel
"Redefining Schnitzel! Durch Zufall sind wir zur Mittagszeit und zu viert, in dieses vorzügliche Lokal eingekehrt. Die Bedienung war äußerst..."
Chris S.
"Eins vorweg: hier sollte man unbedingt reservieren! Gleich am Eingang wurden wir sehr freundlich begrüßt. Es folgte ein kleiner Fruchtlikör...."
Tobias Stümer
"Waren am 26.8.2020 zu zweit dort essen. Können es nur zu 100% empfehlen. Das Essen war super lecker hatten das Bolognese Schnitzel und das Schnitzel..."
Christian Teske