Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Lorsch

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant La Famiglia
82/100 (927 ratings)
Restaurants
deutsch
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich der beste Italiener!!! Maria und ihr Sohn sind immer sehr freundlich,das Essen ist fantastisch und auch extra wünsche werden immer..."
Re Becca
"Wir sind seit Jahren Stammgäste, das Essen ist immer köstlich- delizioso !!! Beste Grüsse von , Nummer Neun' an das..."
Heinrich Kumpf
"Wir kommen immer wieder gerne. Da die Menüs wöchentlich wechseln, findet man immer etwas neues. Immer super Qualität. Einfach..."
Sascha Horn
"Immer wieder gut! Wir sind schon seit Jahren..."
Markus Grebe
"Gisteren heerlijk kerstdiner genoten! Eten was heerlijk, bediening prima! Erg fijn dat er ruimte is voor kinderen!! Zeker voor herhaling..."
Jeroen Diederik
"Bello bello..."
Sonia Mercadante
"Sehr gute Auswahl an Speisen und schöne Atmosphäre. Man ist stets herzlich willkommen und findet hier eine gute Zeit zum Genießen und..."
Ralf
"Ein heimliches 5-Sterne Restaurant. Ich kenne kein Restaurant mit einem besseren Preis - Leistungs -..."
Fritz Daum
"Sehr gutes Speiseangebot! Serviceleistungen und Preise sind korrekt. Standort im Gewerbegebiet ist nicht so angenehm. Nettes..."
Eckehard Guenther
"Sehr leckeres Essen. Wir haben den Abend wirklich genossen. Absolut..."
Tanja Flick
"Sehr..."
Beate Henkes
"Waren bereits mehrmals in diesem Lokal und immer sehr zufrieden. Leckeres Essen und freundlicher..."
Michael S.
Süsse Werkstatt
99/100 (290 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
deutsch
Café
Café
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
"Super schöne Hochzeitstorte und sehr lecker haben die beiden klasse gemacht. Extra aus Darmstadt nach lorsch gefahren. .nur empfehlenswert...."
Tobias Wiegand
"Ich hatte eine Einhorntorte bestellt. . Und eine sehr leckere und total schöne Einhorntorte bekommen... Hat wirklich sehr lecker geschmeckt. Ich..."
Manuela Kissel
"Ihr Lieben, vielen vielen Dank für alles. Top-Service, Top-Qualität, die Torte war..."
Peter Kahlig
"Alles in der * Süßen Werkstatt* ist ein �Gedicht� Ich habe mit den Pralinen schon vielen lieben Menschen ein Geschenk gemacht und kann es nur..."
Erika Ringel
"Ausgesprohen feine Kuchen, Torten und Pralinen. Sehen chic aus und schmecken auch so. Immer wieder..."
Ute Schneider
"Super sympathisch und einfach nur lecker..."
Fehima Matusch
"Hochzeitstorte war soooooo lecker und genau nach unseren Vorstellungen..."
MaRi Bet Tina
"Die Mädels spielen in ihrer eigenen Liga. Unglaublich..."
Lin Rod
"Lorsch hat seit geraumer Zeit eine 5* Konditorei, einfach der..."
Adam Lukaszek
"Immer alles super lecker bei den süßen Tanten..."
Elisabeth Heß
"Nette Auswahl an Pralinen, Kuchen und Torten . Sehr nette Bedienung. Alles Hand und Hausgemacht. Allerdings sind die Öffnungszeiten leider etwas..."
Tim Hoffmann
"Jeder der eine Hochzeitstorte sucht, sollte unbedingt in die süße Werkstatt! Das Kennenlernen war total nett und wir haben uns sehr schnell für..."
s. Michelle
"Besonders die Auswahl an erlesenen und handgefertigten Pralinen ist ausgezeichnet. Und wir lieben die..."
Simone Bernert-Bausewein
"Vielen Dank an die Mädels aus der Süßen Werkstatt für unsere Hochzeitstorte, Macarons und die Pralinen als Gastgeschenke! Geschmacklich sowie..."
Stefan Huß
"Top. Super Torten und..."
stephan franz neumann
"Haben unsere Hochzeitstorte hier relativ spontan bestellt und von denen in der Auslage auch gleich was gekostet. Sehr zu empfehlen. Nicht zu..."
Sebastian Linzmair
"Handgemachte Pralinen, Schokolade und Kuchen vom Feinsten. Wenn man nicht einfach nur die 0815 pralinen verschenken will, muss man hier her kommen...."
Tina Kohler
"Leider keine schöne Sitzgelegenheit wir hatten ein Cafe erhofft schade für die weite..."
Sieglinde Müller