Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Löningen

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Pfeffermühle
98/100 (347 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Samstagabend mit Freunden zu Abend gegessen. Atmosphäre sehr angenehm. Gute (nicht all zu große) Speisekarte mit saisonalen Gerichten, frisch und..."
René Theeuwen
"Ein Abend mit Freundinnen. Fantastisches Essen , sehr gute Auswahl an Whiskeysorten � Wir kommen gerne wieder..."
Be Su
"Mein Kunde,der von mir abgeliefert wird,ich muss sagen,sehr toll und sehr freundliche Inhaber,demnächst werde ich mit meiner Bekannten da Essen..."
Ralf Deppermann
"Super Essen in sehr guter..."
Norbert Schnakenberg
"Sehr lecker..."
Sveti Lana
"Rundum..."
Marc Kathmann
"Waren gestern Abend zum ersten mal in der Pfeffermühle . Wir waren sehr angenehm überrascht,was für eine tolle Atmosphäre dieses Restaurant..."
R. M.
"Immer wieder sehr lecker! Ein wahrer, kleiner Geheimtipp! Die Küche macht ihren Job hervorragend, auf einem hohen, überdurchschnittlich gutem..."
Jan Schwarberg
"Super leckeres Essen angenehme Atmosphäre und toller Service.... nur zu empfehlen..."
Marion Göhrs
"Nicht ganz billig aber Essen vom..."
Heinz Klumpe
"Essen war super lecker Das Personal sehr nett Kehren da auf jeden Fall nochmal..."
Petra Djurein
"Sehr gutes Restaurant in Löningen. Der Service ist schnell und zuvorkommend. Das Essen ist ein Gedicht. Preislich im oberen Mittelfeld angesiedelt...."
Patrick Lueck
"Super lecker und..."
Andre Schmidt
"Das war super lecker,unbedingt zum weiter Empfehlen. Ich komme auch mal wieder,Wenn ich vor Ort bin ..."
FINA