Die Schmelz Mühlengasthaus Im Grünen

Die Schmelz Mühlengasthaus Im Grünen, Lollar Schmelz 3 - Lollar

deutsch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Schmelz Mühlengasthaus Im Grünen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1415 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 29/01/2023
4,2
538 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,2
76 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,2
677 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
15 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 23/08/2021
4,2
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Pokrandt
+5
Wir waren am 02.09.17 mit sieben Personen dort und haben einen Geburtstag gefeiert. Alles war perfekt. Das Essen war ausgezeichnet, die Steaks exakt auf den Punkt, die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Die Wartezeit war in Hinblick auf die Qualität der Gerichte angemessen. Toll war auch die extra Kinderkarte, die nicht nur, wie sonst meist, Spaghetti, Schnitzel und Chicken-Nugetts beinhaltete. Preislich war alles in angemessenem Rahmen, "preiswert" in der eigentlichen Bedeutung des Wortes. Alles in Allem ein perfekter Abend, wir werden gerne wiederkommen.
Facebook
Michael Zimprich
+5
Super Umgebung ,Prima Essen ,nettes Personal( und Hund ) ,immer wieder gerne . Besonders schön im Außenbereich ,wirklich zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
13:00 - 19:00
Samstag:
13:00 - 19:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Schmelz Mühlengasthaus Im Grünen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1415 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6406 3419

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1