Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Loitz

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Korl Loitz
85/100 (1685 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben am Sonnabend auf dem Rückweg vom Urlaub auf der Insel Rügen, hier spontan halt gemacht. Die Karte war klein aber fein. Das Essen war..."
Dana Schumann
"Super leckeres Essen zu sehr fairen Preisen. Selten habe ich die deutsche Küche so gut serviert bekommen. Bis zum nächsten..."
Felix Kostbade
"Das Ambiente ist etwas altbacken, vermutlich noch aus DDR Zeiten? Aber ich gehe da ja nicht hin um Tische und Stühle anzuknabbern, sondern wegen dem..."
Frank Nö
"Schönes kleines Restaurant. Bedienung persönlich und für einen Spaß zu haben. Schöne Sicht auf den Hafen, wenn man draußen sitzt. Essen sehr..."
Thorsten Last
"Schönes Restaurant. Kann man sehr gut Essen. Die Bedienung ist nett. Aber nicht für Rollstuhlfahrer..."
Ines Friese
"Leider war das Restaurant ja coronabedingt geschlossen. Hoffentlich können es die rührigen Besitzer über diese Zeit retten. Der alte Loitzer..."
Sven Thurow
"Sehr gutes schmackhaftes Essen und freundliche zuvorkommende Bedienung. Alles Prima an diesem Abend...."
Jürgen Harloff
"Kleine gemütliche Gaststätte mit freundlicher Bedienung und schmackhaften Essen. Sehr zügig. Die Lage direkt an der Marina in der Nähe der..."
Peter F