Italia Ristorante Rexroth-stübchen

Italia Ristorante Rexroth-stübchen, Lohr am Main Am Torhaus 4 - Lohr am Main

italienisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Italia Ristorante Rexroth-stübchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 457 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
367 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 07/05/2022
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/05/2022
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
till
+4
Leckeres Essen, gute Auswahl und aufjedenfall den Preis wert. Relativ Lange Wartezeiten.
4
Dietmar Adelmann
+4
Wir lassen uns des öfteren Pizzen liefern. Wartezeit ist mittags in Ordnung. Die Pizzen sind lecker, Salate auch. Beim letzten Mal waren die Pizzen ein wenig angekokelt, hätte man sagen können und evtl. z.B. ein Getränk gratis dazupacken können.
5
nadine
+5
Ich habe selten so leckere Pizza gegessen! Wir bestellen dort immer wieder gern, das Essen kommt jedes Mal schnell an, die Preise sind absolut in Ordnung - echt super!
5
Andreas Debois
+5
War alles sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich kann man nur empfehlen
5
Bernd Thelemann
+5
Sehr nette Bedienung, nett zu meinen Hunden, bekamen etwas zu trinken bevor ich noch richtig auf meinem Platz saß. Leckeres Essen. War nicht das letzte Mal dort
5
khaled
+5
Sehr gut wir sind halbeStunde raus gegangen und sie haben auf uns gewartet was eigentlich niemand machen würde 👍
5
Drei Bein
+5
Super Ambiente, leckeres Essen und freundliches Personal. Aus meiner Sicht der beste Italiener in Lohr.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Italia Ristorante Rexroth-stübchen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 457 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9352 3618

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1