#}
Sluurpy > Restaurants in Lohr am Main > Keiler Brauhaus

Keiler Brauhaus - Lohr am Main - Fotoalbum

Hier lässt es sich sehr gut aushalten. Die Speisekarte ist meiner Meinung nach eine der besten in Lohr. Frische Speisen, ordentliche Portionen, auch wenn es mal nur ein Happen sein soll. Von der Haxe übers Schäufele bis zum Salat ist alles zu finden. Dazu ein kaltes Bier aus der Hausbrauerei. Sehr f
War alles sauber, sehr gute Atmosphäre, preislich angemessen, super schnelle und freundliche Bedienung und die Speisen waren sehr lecker. Gerne wieder!
Entgegen bestimmter Berichte waren bei uns doie drei Bedienungen gründlich, freundlich, schnell und aufmerksam. Das Essen war sowohl von Menge als auch Temperatur und Geschmack einwandfrei. Es waren ein paar Wespen unterwegs. Aber das kann man dem Brauhaus ja nicht zum Vorwurf machen, wenn man im Bi
Gutes Essen, freundliches Personal und moderate Preise. Das Bier ist super.
Gemühtliche urige Wirtschaft mit Biergarten. Freundlicher aufmerksamer Service. Gutes frisches Essen und gutes Bier. Gute Preise.
Echt SAUGUT. Hier schmeckt das Keiler nochmal geiler. Und alles lecker angerichtet. Happy Birthday.
Netter Biergarten, mit schnippischer Bedienung! Waren am Schnitzeltag da. Schnitzel war lecker doch war schon sehr klein! Entsprach ehr einer Kinderportion! Und wenn man es mit Salat bestellt ( der sonst an den üblichen Tagen dabei ist) bezahlt man so viel wie an andren Tagen auch!
Gutes Gasthaus leckere Gerichte. Das Bier sowieso. Leider 1 Stern weniger weil das Essen nur lauwarm war.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch