Schönbrunnen

Schönbrunnen, Lohr am Main Hauptstr. 28 - Lohr am Main

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schönbrunnen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1848 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
708 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,4
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,3
633 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,3
356 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jörn Wahl
+5
2020-08-28. Gutes Wetter am Freitagabend. Zeit für ein Abendessen im Freien unter Sonnenschirmen. Nebenan der plätschernde "Schöne Brunnen". Wir bestellten 1x warme Forellenfilets mit Bratkartoffeln und 1x 2 Bratwürste mit Sauerkraut und Dunkelbiersoße. Da zu je ein Pils und Weizenbier. Das Essen war super lecker und die Bratkartoffeln so wie man sie vom Oma kennt. Es wurden auch 2 Tagesangebote die nicht auf der Karte waren angeboten. Einfach alles Top. Die Tische und Stühle im Aussenbereich ganz neu. Wurden jedesmal desinfektioniert. Die Toiletten im 1ten Stock neu, modern und sehr sauber. Das Servicepersonal sehr nett, aufmerksam und lustig. Wir haben das Abendessen sehr genossen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. JHW
4
Klaus Karger
+4
Essen war ausgezeichnet! Die Bedienung sehr nett und äußerst freundlich! Aber die Dame hinter der Getränkeausgabe war sehr, sehr gewöhnungbedürftig. Patzig gegenüber den Bedienungen und den Gästen! Es wäre besser für die Bedienungen und Gäste die Dame würde irgendwo im Hintergrund eingesetzt!
4
Disguiseangelify
+4
Das Essen war ganz lecker und der Service auch ganz nett. Die Tische stehen ein wenig ungünstig auf dem Platz und wackeln ständig. Ich hatte die vegetarische Gemüsepfanne mit Schupfnudeln.
5
Wolfgang Glöckner
+5
Einfach super. Bin jetzt mehrfach hier gewesen, Essen klasse, Bedienung nett und freundlich. Bei meinem nächsten Besuch hier weiß ich jetzt schon wo ich mein essen genieße. Weiter so.
4
Armin Hess
+4
Wir waren am Start unserer Maintour dort und haben nur eine Kleinigkeit gegessen: Kartoffelpuffer und Wurstsalat. Die Kartoffelpuffer waren zwar lecker, doch würde ich hier aufgrund der Ebenmäßigkeit auf Convenienceprodukte schliessen. Aber gut, der Preis war fair! Der Wurstsalat war gut, kein Grund zur Klage. Und das Bier war noch besser! Service war schnell und freundlich - vorbildlich! Vielleicht könnte man noch etwas mehr für Kinder anbieten, aber wir hätten ja auch fragen können.
4
Alexander Bäck
+4
Wir haben hier zu Abend gegessen. War alles sehr gut. Bedienung war freundlich. Essen war gut und ausreichend. Unser Kind bekam etwas zum Malen; ferner mehrere Päckchen Gummibärchen, nachdem er erzählt hatte, dass er den ganzen Teller aufgegessen hat. Einziges Manko war der Tisch, stand wegen des schiefen Bodens ebenfalls schief.
5
Migges Super
+5
Super leckeres Essen und grosse Portionen. Viel Dank an das Küchen Team sowie an den Service, immer wieder gerne. Liebe Grüße

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
10:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schönbrunnen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schönbrunnen

82 4.4 4.4 4
Weinhaus Mehling 89 4.5 4.2 4.5
HT Asiatische Spezialitaten Und Sushi 87 4.1 4.6 4.5
Keiler Brauhaus 83 4.3 4.8 4
Osteria Pizzeria Lohrtostuberl 73 4.4 4 4
Hotel Krone Restaurant 70 3.8 3.1 3.5
Hotelgasthof Buchenmühle 80 4 4.9 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1848 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9352 9341

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1