Sluurpy
Reset

Es gibt 46 Restaurants

Restaurants in Lohne (Oldenburg)

Es gibt 46 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Raststatte Jägerheim
90/100 (18678 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr gut , Essen war sehr lecker, die Mitarbeiter waren alle samt sehr freundlich. Und als ich mich mit mein LKW bei denen festgefahren habe, wurde..."
1975 Karibik
"Ein Restaurant welches sich selber als Raststätte bezeichnet und auch erst einmal auf den ersten Blick in ungewöhnlicher Lage liegt. Das Jägerheim..."
Unser OM Und Umzu
"tolles Essen - wir haben es abgeholt & selbst die Pommes waren noch so knusprig als hätte man sie frisch serviert bekommen! Tolles Personal! Selbst..."
Kristin Palt
"Die Angestellten sind super nett und hilfsbereit und das Essen ist super lecker und die sanitären Einrichtung sind super sauber kann ich nur..."
Marko Freudig
"Muss sagen Essen wie bei Muttern. Reichlich und es schmeckt sehr gut. Preis Leistungsverhältnis ist auch top und vor allem man darf als Fahrer drin..."
Ronny Helm
"Das Parken ist Kostenlos.Die Speisen schmecken sehr gut und das Personal ist freundlich und aufmerksam.Die sanitären Anlagen sind i.O.Wiedereinkehr..."
Scania S500
"Super Raststätte 😍 Immer eine gute Anlaufstelle für Lkw Fahrer. Super freundliches Personal. Man fühlt sich immer..."
Christian Ließ
1885 Die Burger - Lohne
91/100 (4018 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nicht nur einfach ein "Burgerladen" War heute zum ersten Mal dort. Erster Eindruck: Schöner Laden in industrieller Optik mit kleinen Design..."
Dennis Gerken
"Wir saßen mit der ganzen Familie am Sonntag nachmittag draußen im innen Hof. Das essen schmeckt klasse und ich finde es sehr gut das dort auch auf..."
Sabrina Dammann
"Wir kamen am Sonntag aus Freiburg an und suchten am Abend nach ein Restaurant. Siri hat uns dann zu euch geführt. Wir fanden den Laden super...."
Zsófia Boyer
"Waren heute das erste Mal dort. Wir kamen rein..und wurden gleich super nett begrüßt. Uns wurde alles erklärt und konnten unseren Burger sofort..."
Denise Reddig
"Sehr leckeres Essen, guter Service, top Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr..."
Egon Wiens
"Moin. Nele und ich waren heute im 1885. Die Burger und Pommes waren extrem Lecker. Ich wünsche Marion und Detlef sehr gute Geschäfte. Lohne..."
Jürgen Bruns
"Einfach das beste Burger-Restaurant. Super stylisches Ambiente, viel Herzblut von den Betreibern was in den Laden geflossen ist, top Qualität aller..."
Peter Go
"Super leckeres Essen & toller Service! Ich träume heute Nacht vom veganen Burger...."
Florance Willing
"Freundliche Bedienung! Essen top. War das erste mal dort. Werde es nochmal..."
Katharina Iwa
"Meine bessere Hälfte und ich waren diese Woche zum erstenmal da. Ich hab noch nie so einen leckeren Burger gegessen. Meine Frau auch nicht. Auch das..."
Sven Varelmann
"Man wird super freundlich begrüßt und das Konzept wird erklärt. Burger sind einfach nur TOP! Alles super frisch und lecker! Bedienung ist lustig..."
Jessica Lowak
"Der beste Burger den ich gegessen habe! Selbst die Fette Kuh und The Bird aus Köln kommen da nicht dran ! Das Fleisch war so..."
Marcel Rusche
"Normalerweise schmeckt es gut 😌 Heute hatten wir schwarze Pommes 🍟 und auf dem Cheeseburger fehlte der Käse..."
Marina Köster
"Große Auswahl an Burger, auch für Veganer geeignet. Freundliches Personal, allerdings dauert es manchmal etwas..."
Laura B.
"Sehr lecker, es wird immer alles frisch zubereitet. Die Lieferung klappte einwandfrei. Im Laden dauert es manchmal relativ lange, bis das Essen..."
Merle Looschen
"Immer wieder super und gewissenhaft zubereitet. Könnte noch nie irgendwas negatives entdecken und bin seit Jahren regelmäßig..."
Daniel Meyer
"Sehr lecker mit großer Auswahl. Von Vegan bis Fleisch alles..."
Johannes Goetting
"Klasse Burgerbude! Immer lecker und top..."
Christoph Taphorn
Nasch Happy Restaurant
86/100 (1334 ratings)
Restaurants
asiatisch
amerikanisch
mexikanisch
Europäisch
Asiatisch
Amerikanisch
Deutsch
Mexikanisch
europäisch
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Amerikanisch
Mexikanisch
Deutsch
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Spielplätze
Fernseher
Familiar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super Restaurant. Essen war super, Bedienung sehr freundlich, ruhig und hilfsbereit. Das Essen wurde schnell an den Tisch gebracht und für die..."
Wiebke Tepaß
"Mega lecker und preiswert...total höflich und freundlich...Spitzenmässig macht weiter..."
Simone Tamanie Teumer
"Immer lecker, guter Service, schönes Ambiente für ein Schnellrestaurant..."
Franzi Ger
"..wir sind beruflich öfter hier in der Ecke...wir gehen nur hier Essen... Super Bedinungen... Danke für das Bier... wir kommen..."
Sasi Rodenberg
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und man muss nicht lange warten..... Sehr zu..."
Katharina Henkel
"Fürs schnelle Mittagessen absolut super. Ich habe noch nie in so einer Art von "Schnellrestaurant" so gut gegessen. Es ist alles frisch und mit..."
Annika Hase
"Super Qualität. Die Enchilada schmeckt noch genau wie vor 15 Jahren und wenn wir in der Gegend sind ist Nasch ein muss für uns...."
Rico Mundt
"Das beste Restaurant hier in der Gegend mit dem besten Preis / Leistung..."
Alexander Freking
"Hier können sich andere Schnellrestaurants eine Scheibe abschneiden. Leckere Speisen in moderner aber gemütlicher Atmosphäre. Ein Highlight: Die..."
Andre Klass
"Der Besuch ist etwas länger her. Essen war den Erwartungen entsprechend. Atmosphäre ist angenehm besonders wenn man draußen sitzen kann. Die..."
DER Lanky
"Seit mehr als 20 Jahren ein von uns immer gern besuchtes Restaurant mit immer köstlichen Speisen verschiedenster..."
Wolfgang Strodtmann
"Sehr schnelle Bedienung, Portionen sind leider mega klein für das..."
Michael Honkomp
"Super schnell, super lecker, super nett. Der neue Beefburger ist ein Besuch..."
Christian Tombrägel