Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Löhne

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pfeffermühle
99/100 (1165 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Mittelklasse
"Service mega, Essen top, Preis-Leistung absolut im Lot. Hat man auch Anderswo mal, was den Laden aber herausstechen lässt - und was ich, egal in..."
Chris McGee
"Offene Küche, super leckere Gerichte und der Garpunkt beim Fleisch immer perfekt getroffen. Sehr zu..."
Florian Lux
"Zu Weihnachten haben wir Essen geholt. Mega leckere Ente. Auf jeden Fall wieder..."
Heike Kronberg
"Einfach spitze!! Vom Service über den Wein bis zum Essen. Das Fleisch genau auf den Punkt und sehr geschmackvoll und zart. Sehr persönlicher und..."
Isa Masshoff
"Hallo liebe Leute, heute Abend war ich mit 2 Kollegen in der Pfeffermühle essen - es war hervorragend. Alles frisch zubereitet, wir konnten dem..."
Thomas Schröder
"Die Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war schon viele male dort essen und musste nie lange auf die Bedienung oder das Essen..."
Lasse Blöbaum
"Ein absolut besonderes Restaurant, wo alles passt!! Ein klasse Service, hervorragendes Essen und ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis!! Es war..."
Christa E.
"Super nette Bedienung und der Koch kocht aller erste Sahne. Meine ganzen extra Wünsche wurden akzeptiert und in voller Gänze umgesetzt. Vielen..."
Nina H
Lignantes
92/100 (961 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Meister seines Faches, ein Kűchenmeister! Speisen hochwertiger Qualität wird von űberaus freundlichen Personal serviert. Jedes Gericht ist ein..."
Ralf Quentmeyer
"Ein Spitzen Restaurant, gehört zu den Besten in großem Umkreis. Die gemischte Antipastiplatte als Vorspeise, herrlich. Die Steaks, grandios. Das..."
Heiko Kölling
"Wir waren in letzter Zeit öfter dort und sind nicht enttäuscht worden. Essen sehr gut, Personal aufmerksam und angenehmes Ambiente. Das..."
Hans Gühlert
"Das Essen war einfach super lecker ! Hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder 😊 Der Nachtisch war einfach der Wahnsinn !! Vielen Dank..."
Lina
"Wir waren mit 5 Personen zum Essen und waren sehr zufrieden. Auch die Damen im Service immer freundlich und aufmerksam, am heissesten Tag des Jahres...."
josef reinhart
"Es hat uns sehr gefallen es war alles sehr lecker..."
Andreas Pasi
"Ein fantastisches Restaurant und fünf Sterne in allen Punkten! Ambiente, Service, Qualität und Geschmack der Speisen, alles perfekt! Mein..."
Daniela Koch
"Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit aufmerksamer Bedienung. Die Gerichte sind ausgezeichnet und harmonisch..."
Wolfgang Stubbe