Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Löhnberg

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Krone
99/100 (621 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Hotel mit Zimmern verschiedener Kategorien. Familiäre Atmosphäre, kompetente und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Momentan stelkt man sich..."
Iris Tross-Getto
"Man fühlt sich sehr willkommen in diesem Familien geführten Hotel. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und tolles Frühstück. Es wird auf..."
Ma Rio
"Als Gast genießt man hier mit Herzblut geführte Gastronomie. Fürsorge und Wohlwollen steht sichtlich an erster Stelle! Einfach herrlich, dass die..."
Ezmeralda
"Hatten sehr schon eingerichtes Zimmer mit 2 Räumen (App.309), zudem tolle Aussicht. Essen im Restaurant war auch vorzüglich. Guter Ausgangspunkt..."
Frank
"Schône Zimmer und sehr sauber und ein ausgewogenes Frühstück... Wir werden gerne wieder in dieses Hotel einkehren..."
Debbie Hantke
"Essen sehr lecker. Außer die Spareribs...die waren enttäuschend. Der Service war OK bis gut. Nett, aber etwas langsam. Die Steaks waren super..."
J. E.L
"Restaurant und Hotel ein rundum empfehlenswert. Die Küche genügt mühelos auch gehobenen Ansprüchen. Abgerundet wird mein positiver Eindruck durch..."
Rainer F
"Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert und super lecker. Frühstücksbüffet ausreichend und gut angerichtet. Zimmer sind ebenfalls schön..."
Dirk Olejnik