Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Lohberg

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Zum Sahneberg
99/100 (1288 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Mittagessen
Café
Café
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Toll zum Einkehren Riesen Auswahl an Kuchen/Torten. Die Aussicht ist ein Traum. Der Innenraum ist sehr charmant und urig eingerichtet. Guter..."
Reineke Fuchs
"Einfach nur super. Sehr viel Auswahl an Torten und Kuchen. Man kann drinnen und draußen sitzen. Freundliches Personal. Preis Leistung top. Kommen..."
U B
"Sehr schöne Terrasse in einer tollen Gegend. Der Kuchen, das Eis... sensationell lecker. Bei einer Wanderung ein Muss. Bedienung war sehr..."
Oliver Christ
"Wir waren heute beim Kaffee trinken hier, wir waren zu Dritt und haben Kaffee und Kuchen bestellt. Die Tortenstücke sind doppelt so hoch wie ein..."
Franz Breitwieser
"Hier lohnt sich die Anfahrt wirklich. Ein Muss, wenn man in der Nähe ist. Superleckere Eisbecker und Kuchen. Auch Brotzeiten werden angeboten...."
Jürgen R.
"Ein richtiger Geheimtipp ist das zwar nicht mehr (dafür ist zu viel los 😉), aber auf alle Fälle immer einen Besuch wert. Kuchen und Torten vom..."
Martina
"Jedes Jahr im Urlaub wird auch das Cafe Sahneberg besucht.Warum??? Weil es für uns dort die Besten Kuchen & Torten gibt.Auch der Service ist immer..."
Sandra Brendieck geborene Keilhofer
"Die Kuchen sind superfrisch und man bekommt wirklich sehr große Stücke. Sehr nette Bedienung und in einer tollen Lage am Osser gelegen. Der..."
Gen conny