Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Lobbe

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Strandhus Mönchgut
70/100 (3190 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Fernseher
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein Mann und ich durften das ausgezeichnete "Schlemmerbrunch" genießen. Es gab alles was das Herz begehrt. Das Ambiente ist ein Traum und der..."
Eva Meyer
"Hier gibt es die beste Erbsensuppe überhaupt! Auch die Location ist super schön wir waren rundum zufrieden und glücklich sowas in unserem..."
Tanja Gallmann
"Super nette Bedienung, tolle Lage, faire Preise und leckeres..."
Lea Rüsing
"War nur auf einen Drink drin - bekam ein perfekt gemixtes Diesel von der jungen Bedienung. ;) Sehr erfrischendes Lokal mit einer gut sortierten..."
René Huhle
"Lecker Burger. Tolles Ambiente und Blick auf's Meer. Bei schönem Wetter kann man ideal draußen sitzen und einfach nur die tolle Aussicht..."
Marcel Wagner
"Kommen hier wirklich immer sehr gerne hin jedes Mal wenn wir in die Region zum Urlaub kommen. Ist eines unserer Lieblingsplätze. Super Athmospähre,..."
Raul Garcia
"Unglaublicher Blick und super Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und war zuvorkommend. Umfangreiche Speisekarte. Was will man..."
Sahra Sonnenhof
"wir waren bei unserem letzten Urlaub zu Gast im Strandhus, auf Empfehlung des FEWO Vermieters. Wir wurden nicht enttäuscht. sehr leckeres Essen, man..."
Christian Berti
"Die Gegend ist fantastisch und die Aussicht auf das Meer ist atemberaubend. Das Häuschen passt perfekt und hier kann man es sich wirklich gut gehen..."
Patrick J.
"Super idyllische Lage, Hier kann man sehr gut Essen und entspannen. Der Ausblich ist sehr schön. Es gibt eine große Anzahl von leckeren..."
S T
"Wir haben hier nur eine Kleinigkeit gegessen. Es hat sehr lecker geschmeckt aber es war viel zu teuer. Das schöne neue Reetdachhaus und die tolle..."
Tanja W.
"Die Lage des Hauses ist super, direkt hinter dem Strand. Die zahlreichen Plätze laden zum Entspannen ein. Das Angebot an Kaffee, Kuchen und warmen..."
Charlie Con
Gasthof Zum Walfisch
93/100 (1074 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seit Jahren immer wieder, fast jeden Tag wenn wir da sind.Lecker Essen essen und sensationeller Sanddornlikör & Schnaps.Selbstgemacht.Aber vor allem..."
Stefan Friedrich
"Sehr schönes Ambiente und ganz leckeres Essen. Auch das Personal ist äußerst nett. Waren 2 Mal dort Essen und kommen gerne wieder. Lediglich die..."
Sandro Nehls
"Immer wieder gerne...! Das erste Mal vor 31 Jahren und der Wahlfisch hat nichts von seinem Charm verloren. Trotz Stress sind sie nett und..."
Sven Kurth
"Super Restaurant, perfekt zubereiteter Fisch. Tolle Atmosphäre und sehr guter Service. Der Walfisch in Lobbe ist die erste Adresse auf der..."
Manuel J. Röder
"Seid Jahren gehen wir mit unserer Campingplatzrunde dort zum Abschiedsessen und es schmeckt alles sehr lecker. Preis und Leistung passt. Kommen..."
Frank Weber
"Wir sind alle zwei Jahre auf Rügen. Und da gibt es für uns nur den Walfisch. Besser geht nicht. Immer super..."
Axel Pilz
"Wie jedes Jahr sehr lecker und sehr freundlich. Eine super nett Bedingung und sehr freundlich. Jedes Jahr immer wieder seit..."
Constanze Baier
"Meine liebe Frau und meine Wenigkeit sind nun seit einigen Wochen "Neu- Rügener". So weit, so gut. Unser erster Aufenthalt hat uns als Gäste zur..."
Frank Beeck
"Super Restaurant mit leckeren Essen und supernetter Bedienung auch das Hotel ist klasse. Hier war ich schon im Kindesalter. Wiederholungsfaktor 100..."
Dirk Reichert
"Ein wirklich schöner Gasthof und ein wirklich gutes Essen! Wir kommen sicher wieder. (reservieren lohnt sich, Hund dabei war kein..."
Melanie Kemter
"Essen sehr lecker und Bedienung freundlich und zuvorkommend �sehr zu empfehlen..."
Petra Scheffel