Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Löbau

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Häus'l Am Berg
95/100 (220 ratings)
Restaurants
Abendessen
Restaurant
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Einwandfrei, super liebe Bedienung und super Preise. Danke das du extra für uns auf gemacht hast, das findet man ja auch noch selten, so eine..."
Fanny Wunderlich
"Sehr leckere gutbürgerliche Küche mit kleinen Raffinessen. Hier wird frisch gekocht und das schmeckt man auch. Der Wirt bedient hier selbst...."
Kerstin Berger
"Gemütlich draußen gesessen bei herrlichem Wetter. Dazu super leckeres Essen. Freundliche Bewirtung, kommen gern..."
Manuel Wolf
"Es war alles super lecker gestern und Danke das du für uns lieben Mädels aufgemacht hast!! Kommt man gern wieder..."
Lisa Herzog
"Waren das erstmal da es war einfach super so wie man sich das im Sommer vorstellt supi Biergarten super essen und der Chef sehr flexibel. Danke wir..."
Monique Riedel
"Super leckeres Essen! Hier wird frisch gekocht 😊. Sehr guter..."
Maximiliane Hetze
"Sehr freundlicher, ehrlicher und authentischer Wirt. Danke für den tollen Service bei unserer Familienfeier. Bleibt dran und macht weiter..."
Matzi Seidler
""Auf dem Land" so ein unglaublich tolles Restaurant zu finden, war echt eine Überraschung. Super leckeres, frisch zubereitetes, schön..."
Jenny Jacob
"Durch einen blöden Zufall ist meine Bewertung falsch angekommen.Ich möchte das hiermit richtig stellen. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war..."
Regina Stephan
"War super lecker und ein echt schöner..."
EL LA
"Kleine aber feine Gaststätte mit super Küche und freundlichen..."
Pierre Menzel
"Danke für den wunderschönen Abend. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Das Essen war richtig lecker, es war ganz toll angerichtet. Ganz..."
Nicole Lucas
"Sehr gemütlich, schmackhafte Gerichte, sehr netter Chef und auch die Bedienung, wir können einen Besuch nur empfehlen und kommen gern..."
Frank-Michael Schultze
"Spontan gesucht und gefunden. Super nettes Personal, zuvorkommend und gut drauf. Essen prima, Preis i.O. War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Unsere..."
Iris Miersch
"Schöne, gemütliche und kleine Oase in Umfeld. Ich fühle mich dort echt wohl und der Service ist prima. Geheimtip zum ausspannen und abschalten im..."
Martin Jentzsch
"Gemütliches Ambiente. Sehr gute bürgerliche Küche mit schönen Raffinessen. Der Wirt bedient selber. Sehr freundlich. Kann ich nur..."
Kerstin Boujah
"" Der Gast ist König! ". Das wird hier großgeschrieben. Eine freundliche, humorvolle und liebevolle Bedienung verwöhnt einen mit sehr leckerem..."
Toffy Molly
"Super super lecker immer wieder gern. Warum kann man nur 5 Sterne geben? LG aus..."
Mandy Trautmann
"Sehr schönes Restaurant, klein und gemütlich. Nette Bedienung und lecker..."
Ines Pfitzner