#}
Sluurpy > Restaurants in List > Don Damiano

Don Damiano - List - Fotoalbum

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die Leute hier schreiben... Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, das Essen top lecker und frisch und die Lage und Einrichtung sehr liebevoll. Die besten Tagiatelle mit Lachs, die ich seit langem gegessen hab. Und das zu einem echt guten P
Ich kann es nicht empfehlen. Die Stühle sind durch gesessen und der Laden ist dreckig! Die Bedingungen sind super unfreundlich und lächeln ein mit 3 schwarzen Zähnen an. Die Pizzen sind überteuert und eine aus dem Supermarkt würde es auch bringen.
Superschlechter Service, nach 10 Minuten Wartezeit Kellner angesprochen und um Bestellung gebeten. Tisch wurde abgeräumt, nach weiteren 10 Minuten versucht im Restaurant die Getränke zu bestellen. Wir wurden wieder rausgeschickt. Das Restaurant war kaum besetzt. Nach weiteren 10 Minuten OHNE Bestel
Der Service war freundlich und die Location ist sehr schön. Das Essen kann ich hingegen nicht empfehlen. Der Koch kann nicht gut kochen, das hätte ich selbst besser hinbekommen.
Wir haben hier "nur" einige Getränke genossen. Der Service war gut. Preis-/Leistungsverhältnis OK. Gern wieder!
Wartezeit ohne Ende und das bei gerade mal drei besetzten Tischen. Bezahlen erst nach 3 maligem nachfragen. Falsche ( natürlich viel zu hohe ) Rechnung. Schlimmer geht nimmer. Haben die schlechten Bewertungen leider erst im Nachhinein gelesen.
Wir waren dort zum Waffel essen und bei der Bestellung wurde uns erstmal gesagt: “wenn Sie zufrieden sein wollen, bestellen Sie lieber ein Crêpe...“ Noch dazu war der Crêpe nicht sehr lecker, die Eisschokolade warm anstatt kalt und der Eiskaffee Bestand dem Geschmack zuzuordnen aus 90% Wasser mit ei
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben!! Wenn man eine Nominierung zur absolut schlechtesten Pizzeria vergeben könnte, würde sie dieses Restaurant bekommen... Ca. 4-5 Mal nach der Rechnung bitten, 30 min auf die Rechnung warten, der Kellner kommt ewig nicht mehr... Zudem ist die Bedienung mehr als
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch