Sylter Royal

Sylter Royal, List Hafenstraße 10-12 - List

Now open
Meeresfrüchte
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sylter Royal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1130 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sylter Royal von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
367 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
635 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
45 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mone Berlin-Jan
+5
Die gratinierten Austern und die mit dem Champagner Kraut sind einfach nur zum niederknien ... thx for all...
Facebook
Sebastian Barzen
+5
Sehr sehr lecker. Das Beste war jedoch die Informationen/Beratung vom Kellner, da wir noch keine Berührungen mit Austern hatten.
5
Michael Beigel
+5
Ich bin ja eher ruhiger, was öffentliche Bewertungen angeht, hier tue ich gerne was Ungewohntes... In COVID Zeiten einen wunderbaren Abend mit einem traumhaften Menü. Das Hummer Menü ist ein Traum, das von einer sensationellen Dessert Variation beendet wird 👍 Dazu netter und sehr freundlicher Service, wir kommen gerne wieder. Kleine Eindrücke über die Bilder!
5
Marielle Dingwerth
+5
Wir haben einen rundum gelungenen Abend im alten Gasthof verbracht. Die Atmosphäre in dem urigen Gebäude wies die perfekte Mischung aus traditionell und modern auf. Auch der Service überzeugte auf ganzer Linie mit seiner ungezwungenen, professionellen Art. Dazu kommt eine feine Speisen- und Getränkeauswahl, die keine Wünsche offen lässt. Eine Bereicherung für die Insel, wir kommen wieder.
5
Melanie Grossmann
+5
Hummer - ich hab noch nie etwas anderes dort gegessen - einfach grossartig. Jedes Mal nehme ich mir fest vor mal eine Alternative auszuwählen, aber dann hör ich mich selbst "Hummer" sagen. Der Service ist mittlerweile top - ich freu mich auf das nächste Mal.
5
R. Dahlheim
+5
Hingehen erleben und genießen. Was gibt es da noch hinzuzufügen, 5 Sterne, Essen, Bedienung, Ambiente, 5 Sterne eben... ;-) Ein Geheimtipp. Vorherige Reservierung ist empfehlenswert...
5
Markus Lenders
+5
Wir verweilten am gestrigen Abend im alten Gasthof. Eine freundliche fast schon herzliche Begrüßung bei Betreten des Gasthofes der Auftakt. An unseren Tisch wurden wir persönlich begleitet. Diese persönliche Note sollte den ganzen Abend auf angenehme Weise mitgestalten. Besonders hat uns die von Freundlichkeit geprägte Aufmerksamkeit des jungen Teams imponiert. Feinheiten wurden behalten und zu späterem Zeitpunkt ggf. wieder aufgegriffen. Kreative Vorschläge z.B. bei der Weinbegleitung, unterstreichen die durchaus vorzeigbare Kompetenz des jungen Teams. Mir wurde im Großen und Ganzen das Gefühl vermittelt, dass hier junge Gastronomen stilvoll, kompetent ihre eigene gastronomische Note verwirklichen wollen, hoch motiviert. Das gilt es wertzuschätzen! Das Ambiente unterstützt das Team; Stilvoll, elegant und zugleich passend in die Umgebung integriert. Das Restaurant macht eine sauberen, gepflegten Eindruck. Tische wurden nach verlassen sofort im Rahmen der Hygienevorschriften gründlich desinfiziert. Speisen und Getränke spiegeln das oben angeführte wieder. Kreativ, hochwertig und ansprechend angerichtet. Der alter Gasthof ist ergo eine Reise nach List wert! Wir wünschen dem Team viel Erfolg bei der Umsetzung seiner Ideen. Markus Lenders
5
Nora Schubert
+5
Ambitioniertes Restaurant mit anerkannt köstlichen Gerichten. Uns hat besonders der Hummer hervorragend gefallen. Sachkundiges Personal bei der Weinauswahl und generell perfekter Service. Vielen Dank für den tollen Abend. In Nürnberg sollten Sie bitte eine Depandance eröffnen. :)
5
Andrea Lentz
+5
Gehobene Gastronomie, mit sehr gutem, aufmerksamen Service. Erstklassige Küche. Der Ziegenkäse als Vorspeise ist köstlich. Wir kommen gerne wieder. Tischreservierung mit einplanen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sylter Royal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sylter Royal

91 4.6 5 4.5
Sylter Eismanufaktur 90 4.7 4.8 4.5
Voigt's Alte Backstube 89 4.4 4.9 4.5
Voigt's Alte Backstube 89 4.4 4.8 4.5
Königshafen 91 4.7 4.7 4.5
Alter Gasthof 90 4.5 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1130 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 877525

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1