Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Lippstadt

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhaus Günther
96/100 (1576 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
International
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen. Ebenso ist die Bedienung sehr aufmerksam und sehr freundlich gewesen. Wir kommen gerne..."
Dennis Dulko
"Ein Restaurant das man wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. In all den Jahren die wir nun schon dort Essen waren, haben wir immer ein..."
Bille Hansen
"Wirklich seeeehr lecker. Portionen sehr angenehm. Bedienung sehr freundlich. Ambiente gehoben aber gemütlich. Immer wieder..."
Steffi Kühnstetter
"Vielen Dank an Familie Günther für eine traumhaft schöne Hochzeit. Ihr und Euer Team habt unseren besonderen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis..."
Sebastian Dauber
"Wer Qualität und erstklassigen Service will kommt um diesen wunderschönen Gasthof nicht herum. Sehr nettes Personal und super Essen . Wir hatten..."
Rene Potthoff
"Spontan heute hier gelandet und lange nicht so lecker gegessen. Dazu noch netter Service und eine angenehme Atmosphäre auf der Terrasse. Wie Urlaub..."
Daniela Auster
"Wie immer seit 1980 Ei paar mal im Jahr da!! Seit 37 Jahren ein muss den es ist immer wieder ein Genuss..."
Heinz Dieter Wolf
"Immer super Essen, sehr gemütliche Umgebung und sehr herzliches Personal !!! Einfach super schön..."
Lara En
"Wir waren lange nicht mehr bei euch zu Gast. Es hat uns außergewöhnlich gut gefallen. Essen war sehr lecker die Bedienung sehr freundlich und..."
Jan Charels
"Prima Essen zu guten Preisen. Zu empfehlen ist die Grillplatte für Zwei oder das Steak mit..."
Ralf Goeries
"Wir haben die Silberhochzeit meiner Eltern im Saal vom Landhaus Günther gefeiert. Es war traumhaft. Die Location ist perfekt, der große Saal ist..."
Vanessa Ha
"Schönes Ambiente sehr gute Küche nettes und Freundliches Personal immer..."
Andreas Aust
"Wir hatten eine traumhafte Hochzeitsfeier! Ein riesen Lob an das ganze Team! Immer freundlich, fleißig und in starker Besetzung. Das Essen ist nicht..."
Nadine Meermeyer
"Wir waren anl. unseres Hochzeitstages im Landhaus. Sehr freundlicher, aufmerksamer Empfang. Der reservierte Tisch nett eingedeckt, die Bestellung..."
Rainer Neuhäuser
"Vielen, vielen Dank für das tolle Essen und den super Service zu unserer Hochzeitsfeier! Schon bei den Vorgesprächen fühlte man sich gut..."
Christian Diedrichs
"Am 10.10.2020 Feierten wir eine super schöne Hochzeit im Landhaus Günther. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Es hat uns sehr gefallen,es hat..."
Ursula Ruppik
"Sehr zu empfehlen lecker wie immer Personal auf zack und freundlich.... Auf bald..."
Dieter Kuhlenkemper
"Sehr tolles Ambiente. Freundliche, nette und flotte Bedienung . Die Speisen sind lecker und mit viel Liebe gefertigt. Es ist immer wieder schön, da..."
Kathrin Metzner
"Dort kann man einfach nur genießen! Oft kommen wir an Feiertagen und Geburtstagen hierher und können die leckeren Speisen einfach nur genießen. Am..."
Hildegard
"Top organisierte Küche und super Essen. Personal ist sehr..."
Marvin Esch
"Gerne wieder! Das Preis-, Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Das Essen ist super, das Personal ist nett und aufmerksam. Die Inhaber sind..."
Sabertooth
"Letze Woche hatten wir ein Familienessen, das doch von der uns gewohnten Qualität abwich. Das Personal wie immer Top. Das Essen leider nicht. Im..."
Eyke Ertel
"Tolles Essen schnell und freundlich schade das Corona alles lahmlegt wir werden auf jeden Fall wieder hingehen wenn die wieder aufmachen hat uns wie..."
Rudi Morfeld
Punjabi
87/100 (1194 ratings)
Restaurants
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Restaurant in LP ... Super lecker , toller und freundlicher Service. Essen ein..."
Nadine Czech
"Sehr lecker. Sehr zuvorkommende..."
Bernd Fromme
"Fantastic food! Very authentic! Will come..."
Thomas Thiesen
"Sehr leckeres Essen dort und toller Sevice. Gerne..."
Virginia D'Angelo
"Wir waren gestern zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten im Punjabi! Das Essen war ausgseprochen lecker. Eine Vielfalt an Geschmacksrichtungen..."
Florian Reimann
"Alles top... Gibt kein besseren...super freundlich und sehr sehr..."
Andre Schürmann
"Einfach perfekt und sehr vielfältig! Wir haben schon lange nicht mehr so gut..."
Nadja Muhsen
"Leckeres Essen, super Service, individuelle Beratung bei Fragen, lohnt sich..."
Silvia Kölling-Jahns
"Tolle Atmosphäre, toller Service und super leckeres..."
Janina Nadine Jenske
"Essen wie in Indien. Geschmacklich kein Unterschied...."
Andreas Buchenberg
"Sehr lecker. Super nettes Personal. Aufjedenfall wieder......"
Pascal So
"Ich gehe öfters am Mittag in das Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, die Qualität sehr gut. Wer es richtig scharf mag, muss das..."
F Gneisenau
"Super Indisches Restaurant mitten im Herzen von Lippstadt auf der Lange Straße. Das Restaurant ist Stilvoll eingerichtet uns toll dekoriert. Es..."
Julian Klingner
"Das Essen war frisch und wirklich sehr lecker, die Bedienung freundlich und die Wartezeit..."
dirk kramm
"Das Essen ist hier eine Empfehlung wert. Der Geschmack hängt jedoch stark vom Koch ab. Leider haben wir noch keine Regelmäßigkeit erkennen..."
Dirk Maletz
"Sehr leckeres Essen. Original Indisch. Nur zu empfehlen. Essen maximal mittelscharf bestellen..."
Roman Fleige
"erste mal Indische Küche probiert und es war sehr gut und sehr lecker dort. Wir können es nur..."
Bernd Kruse
Hülsemanns Schänke
87/100 (1687 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meiner Meinung nach die beste Küche in Lippstadt. Ich persönlich esse gerne gut bürgerlich, aber dennoch etwas edel und bin hier bestens..."
Christian Hoffmann
"Die beste Gänsekeule die ich je gegessen habe..."
Janine Schulte
"Absolut genial, super Athomsphäre, Alles frisch zubereitet, Top Qualität. Immer wieder..."
Michael Kusmann
"Phänomenal! Uneingeschränkte Empfehlung. Ambiente, Service und Essen absolut fantastisch. Und wenn der Küchenchef am Ende auch noch persönlich..."
Markus Krick
"Top essen. Super Lecker. Nette Bedienung tolle Sitzmöglichkeit..."
Claudia Fillies
"Sehr zu empfehlen. Essen, Service, es stimmt einfach..."
Ingrid Bardong
"Wer es gemütlich und rustikal mag ist hier bestens aufgehoben. Dieses alte Fachwerk ist faszinierend und sehr gepflegt. Das Personal ist immer sehr..."
Michael Hemesath
"Wie immer super Service und sehr gutes Essen.Wünsche dem ganzen Team einen guten Start ins neue..."
Elke Hoffmann
"War ein super Abend, wir kommen wieder! Die beste Adresse in..."
Elisabeth Willebrand Zongor
"Bei jedem Besuch lippstädter Freunde sehr gerne als "Pflichtübung"..."
Jens Nohr
"Heerlijk gegeten, juiste mensen voor al uw wensen. Vriendelijk en behulpzaam. Geen vegetarische gerechten??? In de keuken wordt het zo geregeld,..."
Marc Dekker
"es war köstlich. ich werde garantiert wiederkommen! habe selten so gut..."
Mirani Meschkat
"Immer wieder ein Genuss. Wir kommen gerne..."
Marcus Südbrock
"Super gemütliches Restaurant, wenn man Glück hat bekommt man einen Platz im Kaminzimmer. Das Essen egal ob Steak oder einen Salat sind immer..."
Kai Hamann
"Sehr gutes Essen und tolles Ambiente. Der Service ist auch super. Am besten ist man..."
Petra Figge
"Qualität der Speisen herausragend. Die Bratensauce zum Lamm war ein Gedicht. Der empfohlene Rotwein war hervorragend. Freundliche und lockere..."
Michel Stoklosa
"Das Essen ist dort 1a+! Die Bedienung und das Ambiente mega! Einer der Top Adressen in Lippstadt. Wir kommen gerne..."
Karsten Kloppenburg
"Immer wenn wir Besuch bekommen und wir unseren Besuchern etwas ganz besonderes bieten möchten gehen wir zum Essen in der Hülsemanns..."
Hans Herting
"Wir sind schon seit vielen Jahren Stammgast... Es ist IMMER wieder hervorragend!!! Vielen Dank für viele super gute Essen!!! Auch das Ambiente ist..."
Konny Topp
"Das Gericht, welches ich hatte war sehr..."
Jan-Phillip S.
"Schönes Ambiente, nette Bedienung und sehr gutes Essen ....empfehle ich gerne..."
Heike V.
Cantina Popolare
86/100 (4075 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Familiar
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon einige Male da und sind immer total zufrieden. Es ist jedesmal ein Gaumenschmaus! Als Hauptgericht hab ich sonst immer die..."
Enca Jara Martínez
"Es hat uns sehr gut gefallen, das Ambiente war sehr urig und gleichzeitig mit viel Charm dekoriert. Die Zuweisung zum Tisch und die Bedienung kann..."
Dari Us
"Alles klasse - Essen - Ambiente - Personal -..."
Heide Christiansen
"Wir waren schon des öfteren hier essen und waren bis dato immer sehr zufrieden. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Servicekräfte �! Wir kommen..."
Marion Steinmetz
"Immer sehr lecker, immer wahnsinnig schnell und das Wichtigste (für uns): immer unglaublich kinderfreundlich! Wir kommen gerne..."
Maxime Lagarde
"3.6.2017 Termin 17:00 Open End Es war der Tag unsere Hochzeit. Wir hatten für 17 Uhr den Saal Inklusive Buffet und Getränke gebucht. An diesem Tag..."
Andreas Lorenz
"Der glatzköpfige Kellner reagierte äußerst unfreundlich auf extra wünsche und wollte 12,90€ extra berechnen nur weil wir die Tomatensauce gegen..."
Tobias Pa
"Ich war mit meinem Mann und zwei Freunden das erste Mal hier Essen. Ein netter Herr hat uns pünktlich zur Ladeneröffnung freundlich herein gebeten...."
Anna Wagner
"Das Essen ist wirklich hervorragend, die Pizzen sind eine Wucht. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und kinderlieb. Unsere kleine Tochter..."
Christoph Kössmeier
"Glücklicherweise hat die Reichsbank wieder einen Betreiber gefunden der diese schönen Räume mit Leben füllt. Die teilweise neue Einrichtung ist..."
Dirk Lücker-Corzillius
"Unsere Erwartungen wurden übertroffen!! Sehr leckeres Essen. Supernette (und schnelle) Bedienung und die Einrichtung ist echt ne Wucht. Weiter..."
Lukas Wegmann
"Sehr leckere Pizzen und sehr freundliches Personal...."
Andreas Quirin
"Wir hatten dort einen stilvollen Abend mit..."
Ulrich Hermes
"Beste, freundlichste Pizzeria mit..."
Gerda Masurkewitz
"Super lecker, netter Service, so macht Essen gehen Spaß. Einfach..."
Karsten Gerlach
"Sehr gute Küche, wunderbares Ambiente. Eine tolle Location für Jung und alt - Vor allem mit der neue Terrasse perfekt für lange Sommerabende ! Nur..."
Samira Carmisciano
"Sehr lecker. Sehr freundlich. Und vor allem ein schönes Ambiente. Ich komme gerne..."
Florian Morling
"Sehr schönes Ambiente. Portionen groß. Geschmacklich gut. Bedienung am späteren Abend etwas unaufmerksam. Alles im Ganzen zu..."
Anja Mohr
"Sehr gutes, hochqualitative Essen. Flott und freundlich..."
Michael Vorwek
"Beste Location,wenn man gut Essen will. Habe dort schon oft gegessen, und egal welches Gericht, es hat mir und meinen Freunden immer..."
Michelle
"Alles super 👍 nur : Im OG ist es unerträglich heiß 🥵 es gibt nur ein Fenster, als Betreiber muss man da Abhilfe schaffen, dass Essen kann man..."
Christian Ellebracht
"Sehr..."
Jennifer Thiry
"Urig gemütlich mal etwas anders Gute Speisekarte Essen sehr gut Sehr zu..."
Beate Heiler
Rhodos Kitchenbar Lippstadt
86/100 (1773 ratings)
Restaurants
griechisch
Fusion
Restaurantbars
Europäisch
Mediterran
Fusion
Restaurantbars
mediterran
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Restaurantbars
Fusion
Griechisch
Europäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Livemusik
rollstuhlgerecht
Jazzbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Im ganzen Kreis Soest gibt es keine bessere Adresse Hier stimmt alles. Preis/Leistung. Und wenn man als gebürtiger Lippstädter nach Jahren in der..."
Christian Stijohann
"Wir waren gestern dort Essen auf dem Weg von Oberfranken/Bayern nach Essen und sind "auf gut Glück" aufgrund der positiven Bewertungen auf..."
Liane Pappa
"Sehr familiär und persönlich, stets gutes essen und frische Salate, gehen auf Kundenwünsche ein und absolut fairer Preis für gutes griechisches..."
Dennis Rennkamp
"Super Essen, freundlicher und aufmerksamer Service, nette Chefs���. Für mich der Beste Grieche in Lippstadt und..."
Gianni Rinaldi
"Top essen mit schöner Terrasse sehr..."
Markus Sunder
"Super lecker � beste griechische Küche im Umkreis..."
Dawid Laskowski
"Perfekt wie immer... super lecker...reichliche Portion......."
Sandra Klottka
"Essen einfach sehr gut. Personal ist zuvorkommend und freundlich. Absolut zu empfehlen!!!..."
Сања Антић
"Sehr sehr nette Betreiber, sehr nettes Personal und sehr lecker. Seit einiger Zeit auch viel mediterranes, z.B. Grillgemüse auf Mozzarella-Salat..."
Matthias Pulsfort
"super service and love the..."
Lily Laing Lorenzen
"Mann wird Freudlich begrüßt. Und das Essen ist einfach sehr gut. Nur Schade das Geschlossen..."
Egbert Gerling
"Sehr schöner, gemütlicher Außenbereich! Das Essen war sehr gut und wurde angemessen schnell serviert. Die Getränke wurden teilweise in..."
Birgit Biskupek
"Das Essen war sehr..."
Heike W.
"Sehr gutes Essen. Die Bedienung ist immer sehr..."
Ralf Fraedrich
"Vorzügliches Essen. Gute Ware. Frisch. Alles liebevoll angerichtet. Wirklich typisch griechisch. Wie bei Muttern. 😋 Nur viel..."
Helga
"wow, verdammt gutes Gyros! sehr zu empfehlen. die Inhaber sind sehr freundliche und wissen was sie machen. das Essen war 5 Minuten nach Bestellung..."
Felix B.
"Bei der "Chefin" wird man immer nett und freundlich bedient..."
A
"Schöne Terrasse im Hof. Das Essen war echt..."
Martina Mergner
Cafe Extrablatt
81/100 (5042 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Bar
Pub
Bar
Pub
Cafe
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliches Team, schnelle Bedienung und ein hervorragendes Ambiente, die Burger sind einfach klasse und darüber hinaus sehr leckere..."
Luca Catalano
"Sehr gutes Ambiente und für jeden was dabei .. ob Frühstücksbuffet, Mittagstisch, Kaffee und Kuchen oder einfach nur um einen super Abend mit..."
Danny Lein
"1. Super Ambiente! 2.Super Service! 3.Die Burger sind der Oberhammer! 4. Bedienung und Chef..."
Hari Patsis
"Einfach nur top! Großartiges, reichhaltiges Frühstücksbüffet, immer wird alles rasch nachgefüllt. Leckere Brötchen, Müsli, Rührei, Bacon,..."
Sascha Brune
"Super Essen, top Service, schöne Lokalität, top Team, sehr freundlich, sehr zuvorkommend und immer sehr viel..."
Hussain Aslam
"Super Cafe zum Frühstücken perfekt gehe immer gerne..."
Daniel Makowka
"Schöne Atmosphäre, freundliche und schnelle Bedienung, viele Angebote ..."
Anna-Lena Hunecke
"Wie immer sehr nette Bedienung. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Alles bestens..."
Daniel Brink
"War schon öfters da hat mir immer sehr gut gefallen auch Bedienung sehr nett und..."
Angela Nowak
"Klasse Café mitten im Herzen von Lippstadt auf der Lange Straße. Sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Personal erwarten einen..."
Julian Klingner
"Für ein Frühstück oder auch einfach nur mit Freunden eine schöne Möglichkeit. Lockere Stimmung, nettes Personal und gutes..."
Sarah A
"Tolles Café in guter Lage. Personell immer recht unterbesetzt und man muss lange warten, aber das kennt man schon ein bisschen vom Extrablatt...."
Liane Ferres
"Auf jeden Fall ein Besuch wert. Es ist eine gemütliche freundliche Atmosphäre. Für das leibliche Wohl gibt es eine große Auswahl. Bemerkenswert..."
Susanne Steinkötter
"Extra Blatt eben. Freundlich, lecker und teuer! Aber das weiß man ja vorher! Alles gut!..."
Christian Grabow
"Der Kaffee war super. Preise sind angemessen. War recht voll. Kann einen Besuch auf jeden Fall..."
Andreas Lehrer
"Freundliche Bedienung, cooles Ambiente. Essen und Getränke sind super. Hier kann kann mit seinen Freunden einen gemütlichen Abend verbringen. Top..."
Timo Richards
"Sehr schöne Atmosphäre und leckeres Essen. Wir wurden sehr freundlich bedient. Habe mich sehr wohl gefühlt dort. Allerdings gibt es einen Stern..."
Nimsaj