Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in Linz am Rhein

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Franco
94/100 (3930 ratings)
Restaurants
italienisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute Abend in Linz, unsere Tochter arbeitet auf einem Flussschiff und hatte einen Stopp dort. Wir wollten etwas Essen gehen, es war ca...."
Alex Schmitz
"Super Service, nette Bedienung, perfektes & leckeres Essen..."
Frank Knopp
"Super Traum Gerichte und echt lecker. Die Bedienung immer zuvorkommend. Draußen sitzen ist echt..."
Chantal de Luxe Rosa
"Super nettes und aufmerksames Personal. Schönes Ambiente drin und draußen. Die Terrasse hat einen schönen Blick auf den Rhein. Das Essen war..."
Patricia Dorant
"Ein sehr tolles Restaurant mit einem wunderbaren Aussicht ins Tal und bis in die Eifel schauend. Eine kleine aber sehr gute Speisekarte. Die..."
Marion Chevalier
"Edles Flair. Tolles Ambiente mit schöner italienischer Hintergrundmusik. Guter Service. Kurze Wartezeiten. Leckere Pizzen zu humanen..."
Küsten Kind
"Sehr leckere Pizzen, war schön öfters hier und hatte nie eine Beschwerde, und ein unheimlich leckeres Tiramisu. Die Mitarbeiter sind freundlich und..."
daniela lindlar
Spanischer Garten
82/100 (2006 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Spanisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr individuelle und gute Bedienung. Es wird einem alles genau erklärt (Ob nötig oder nicht) und maßgeschneidert serviert. Das Essen ist wirklich..."
Martin Wessel
"Schönes Restaurant mit einem tollen Innenhof und einem rustikalem Gewölbekeller. Wer gerne Tapas ißt und die Spanische Küche mag sollte hier..."
Maurice Wiesmaier
"Zum ersten Mal würde ich 6 Sterne vergeben. Wunderschöner Innenhof, noch schönere Räume innen. Super Beratung zu allen Speisen. Und die Speisen..."
Andre Fäseke
"Immer wieder überragendes Essen und eine total entspannte Atmosphäre. Traumhafter Innenhof und ein Gastgeber der sich sehr liebevoll um die Gäste..."
Achim Kölle
"Wunderschön...tolle Atmosphäre, gutes Essen, hier kann man sich wohl fühlen..."
Heike Smolorz
"Super angenehmer Laden. Wir haben gerade noch den letzten Tisch erwischt, daher am besten reservieren. Sehr leckere spanische Tapas, darunter auch..."
Andreas C. Meyer
"Wenn man spanisches Flair fühlen möchte ein muss!! Essen und Bedienung Top !! Wir kommen gerne..."
Frank Kock
"Bester Spanier überhaupt. Sind letzte Woche mit dem Womo nach Linz gefahren nur um abends zum Spanischen Garten zu gehen. Essen göttlich...."
Sabine Kötter