Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Linsengericht

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Löwe
92/100 (423 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wunderschöne Gaststätte und sehr niveauvolles Weihnachtsessen am 25.12.2017.Kann man echt nur rundum empfehlen.Danke an die..."
Joachim Sabine Wähner
"Da ich mal ein Praktikum dort absolvieren konnte, weiß ich wie fantastisch dort die Küche ist 👍🏻 Eier gehören ohne Schale in den Mixer..."
Johannes Winter
"Gemütliche Atmosphäre,sehr nette Bedienungen und Super Essen,so lecker habe ich noch nie gespeist �Absolut Empfehlenswert..."
Jörg Bohlender
"Sehr lecker gegessen. Eine Gaumen - und Augenweide .... Freue mich schon auf den nächsten Besuch..."
Gabi Ungethüm
"Das beste Essen der Umgebung! Ebenfalls ein Traum für..."
Christopher Gudacker
"Was soll ich bzw. Wir sagen. Beste Entscheidung unsere Hochzeit bei Ihnen im Löwe zu feiern. 😍 Alle Gäste waren so zufrieden, das Essen der..."
Julia Rieß
"Fantastische Gerichte, fantastischer Service und auf Nachhaltigkeit und locale Zutaten bedacht 😍😍 immer wieder ein Traum..."
Meike B
"Einer der besten Lokale die ich kenne. Essen Top, Bedienung Top. Wir waren schon so oft da, es ist jedes mal ein Genuss. Sehr zu..."
Jasmin Albrecht
"Es ist immer wieder ein Erlebnis was die Qualität der Speisen betrifft aber auch die Freundlikeit. Dabei ist es egal ob man mal leger kommt oder..."
Christian H.
"Sehr schmackhaft, sowohl der Gruss aus der Küche, als die Vorspeise und die Hauptspeise. Kommen demnächst..."
Josef Becker
"Excellente Speisen, super Service. Es ist gut dass es in dieser Gegend so ein gutes Landgasthaus..."
Roberto Vimercati Sanseverino
"Wir waren gestern Abend mit Freunden zum ersten mal da und waren alle begeistert. Essen top. Bedienung ebenfalls. Für so gutes Essen zahlt man gerne..."
Bernd Spitzhorn
"Es war ein sehr schöner Abend Service sehr freundlich und nett und das Essen war extrem gut, nur nicht billig aber jeden Cent wert. Ich bzw. Wir..."
sebastian Fieres
Gaststatte Dorfkrug
94/100 (737 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
deutsch
Pub
Gastropub
Deutsch
Pub
Gastropub
Deutsch
"Sind jetzt seit über 20 Jahren Stammkunden von Karin und Jürgen, vorher im "Kaiserbrunnen" in Gelnhausen und jetzt in Eidengesäß im Dorfkrug und..."
Silke Seufert
"Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert u waren super begeistert. Wir gehen immer wieder gerne hin oder holen uns was nach..."
Susanne Ackermann
"Einfach super! Essen spitze, Bedienung klasse. Grosses Lob an Karin und..."
Jutta Hofmann-Engel
"Das Essen ist wirklich sehr gut, muss man..."
Marie-Luise Bohlender
"Super leckeres Essen!! Ich bin froh das wir so ein tolles Restaurant jetzt in Eidengesäß haben. Ich wünsche euch weiterhin nur das Beste!..."
Chris Dollak
"Super leckere Speisen,auch zum Mitnehmen.Gemütliches Ambiente.Sehr freundliches Personal. Immer wieder..."
A Eisan
"Sehr leckeres heimisches Essen! Die Bierspezialitäten sind auch aus der..."
Light Fire
"Wie immer gut bürgerliches essen, so wie sich das..."
Karlos Pescatore
"Sehr gutes Essen, große Portionen, auf Hygiene wird..."
Jürgen Kl
"Rustikale Gaststätte mit schönem Ambiente. Die Deko ist immer liebevoll an die die Jahreszeit angepasst. Parkplätze sind vorhanden. Wichtig, es..."
Carolin W.
"Wie immer ein sehr gutes Essen und einen Top Service genießen dürfen..."
Odin's Rabe
"Der Dorfkrug ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Karin und ihr Team sind klasse! Das Essen ist immer sehr lecker. Vor allem die Steaks sind der..."
E. Klostermann
"Wie immer, sehr gut! Das Essen einfach lecker und preislich so, dass man es sich leisten kann öfters dort einzukehren. Gepflegtes Ambiente und..."
Rainer Nagel