Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Lingenfeld

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Haus Am See
81/100 (1107 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Allgemein Nachdem ich bereits enige Tage vorher ein sehr leckeres Mittagessen dort genossen hatte, zog es mich heute abend wieder dorthin. Die..."
Hermann von Stetten
"Waren heute dort essen und ich kann sagen nie mehr!Die Schnitzel waren dünn wie löschpapier(mit Panade)So schlechtes und lieblos zubereitetes Essen..."
Berta Klein
"Waren für eine kleine Auszeit dort. Hatten Kaffee und einen Kuchen, sehr lecker! Nette und aufmerksame Bedienung! Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Brandenburger Kirstin
"Wir sind im Sommer ganz oft zum Essen oder einfach nur zum Kaffee trinken im Haus am See. Super nette Mitarbeiter und Chefs. Es passt einfach. Und..."
Ursula Bouche
"War gestern zum Mittagessen da und sehr zufrieden. Hatte Spargel mit Schnitzel und Kartoffeln. Hat sehr gut geschmeckt. Das Schnitzel schön dünn..."
Mo Ni Wi
"Tolles Ambiente gutes Essen super nettes Personal und sehr bemüht um seine Gäste ich werde wieder..."
Frank Schwartinski
"Super leckeres Essen in entspannter Atmosphäre am..."
Anna Zariouh
"Kann man super Essen..."
Petra Krenkel