Sluurpy
Reset

Es gibt 67 Restaurants

Restaurants in Lingen

Es gibt 67 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hari's Indian Restaurant
91/100 (3852 ratings)
Restaurants
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Haben heute bestellt, Minutengenaue Lieferung, freundlicher Mitarbeiter sehr leckeres Essen. Viele Grüße an Bahee Weiter so..."
Sv Meppen FAN
"Super leckere Indische Speisen von Fleisch über Fisch bis hin zu Vegetarischen und Veganen Gerichten. Für jeden ist etwas dabei. Die Preise sind..."
Julia Behrend
"Erfrischend indisch! Am 20.8.2020 waren wir zu zweit im Hari ˋs essen. Wir waren überrascht, wie authentisch indisch, liebevoll gemacht und..."
Christiane Morava
"Wir würden sogar 10 Sterne vergeben,hier stimmt einfach alles.Das Essen auf hohem Niveau.Bedienung spitzenmässig.Atmosphäre wunderschön.Es lohnt..."
Helena Zorn
"--- da macht man eine Fahrradtour auf dem Emsradweg und macht Stopp in Lingen und denkt sich "OK - in Emden gibt es keinen Inder - also versuchen wir..."
Klaus Groenewold
"Wir haben das Essen nur abgeholt, können also nichts zum Service sagen. Das Essen war aber frisch und extrem lecker! Wir werden nun definitiv des..."
Marvin Köller
"Ich kann dieses Restaurant einfach sehr empfehlen, die Speisen und Gewürze sind wunderbar. Der Service ist auch super, sehr freundlich und..."
Ines Ekkel
"Sehr lecker, schneller Service, nette Bedienung. Wer mal nicht das Standartessen möchte ist hier richtig. Können wir nur weiter..."
Sarah K
Alte Posthalterei
84/100 (1770 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war beruflich als auch privat schon oft in der alten Posthalterei in Lingen essen. Sowohl die Qualität der Speisen als auch der Service lässt..."
Lars Geveke
"Sehr schön eingerichtetes Restaurant. Große Auswahl an Biere. Dir Karte ist klein gehalten und ändert sich immer wieder von Monat zu Monat ein..."
Philip
"- top Adresse in Lingen für tolles Bier und regional frische Küche ! - engagiertes Team und Kreativer..."
Daniel Fischer
"Nach einem Sonntagsspaziergang sind wir zur Mittagszeit in der alten Posthalterei zum Essen eingekehrt. Das Essen war super, Wildgulasch...."
Eveline
"Ich liebe das Essen und das Bier dort. Typische Deutsche Küche, mit freundlichen Personal und alles lecker wie es sein soll...."
Danielle Hellbrück
"Schönes uriges Gasthaus, haben dort ein paar schöne Stunden verbracht. Schade für mich war, da ich keinen Alkohol trinke, das mir nur zwei..."
Jan Duckdi
"Wir waren schon viele Male hier. Schönes Restaurant, sehr guter Service und leckeres Essen. Dazu eine tolle Bierauswahl. Die Karte ist relativ..."
Wolfgang
"Sehr schönes Restaurant. Leckeres hausgemachtes Essen. Toller Service. Angemessene..."
Sabine W.
Restaurant Sultan
94/100 (1019 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Türkisch
vegane Speisen
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Türkisch
Mediterran
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Extrem freundliches und aufmerksames Personal. Gute Angebot an Speisen überwiegend aus der türkischen Küche. Alle Vor- und Hauptspeisen, die wir..."
Dennis Waldschmidt
"Leckeres Essen! Bedienung sehr profesionnel und nett! gerne immer..."
mario bojko
"Sehr netter Service, super schönes Ambiente. Sehr modern! Die Auswahl an Gerichten ist sehr groß - für Fleischfans ist auf jeden Fall was dabei!..."
Ant Ru
"Dieses Restaurant hat einfach volle Punktzahl verdient. Sehr freundlicher Chef,aufmerksames Personal, richtig guter Koch. Das Restaurant ist..."
Anja Hofkamp
"Ich war positiv überrascht von der Qualität der Küche... Gutes Personal und das Angebot war auch sehr gut... Hier merkt man das der Koch mit..."
Markus Buchal
"Eines der schönsten Restaurants in der Gegend,was das Ambiente betrifft.Super leckeres Essen und ein sehr freundliches Personal.In Corona Zeiten..."
S J
"Wir waren heute bei Sultan und es war sehr sehr gut. Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und wirklich netter Service. Die Regelung mit Corona ist sehr..."
Sebastian Heise