Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Lindenberg

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zum Löwen
83/100 (526 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gut Bürgerlich. 👍 Tage away pommes immer noch knusprig. Wir kommen gerne wieder und holen ab. Oder nach corona auch gerne bei euch im schönen..."
Stefan Wolbeck
"Sehr gutes Essen. Einer der besten Bürger (Spanische Variante) die ich je gegessen habe! Die Bedienungen sind sehr nett und Aufmerksam. Dieses..."
Marcus P.
"Sehr leckere Gerichte, alles was wir gegessen haben war super. Der Service war gut die Bedienung..."
Alex XXX
"Sehr freundliches Personal, alles sauber und gepfkegt. Sehr leckeres Essen und eine sehr gute Auswahl auf der Speisekarte. Lob auch an die Küche die..."
Heiko
"Sehr leckere Suppen und auch die anderen Speisen waren sehr lecker. Der Salat am Nachbar Tisch war riesig. Also alles im allem man wird satt. Ich..."
Johema Nieland
"Wir waren 2 Tage nacheinander im Gasthaus zu Löwen zum Essen. Es war sehr lecker, das Personal freundlich, die Preise gut. Klare..."
Markus Glaß
"wir saßen sehr gemütlich auf der Terrasse, das Essen war super. Wir hatten Burger und Schnitzel Jäger Art. Super nette Bedienung! Unbedingt eine..."
E. L.
"Gute bayerische Küche mit ordentlichen Portionen, die Serviettenknödel auf meinem "Bayrischer Teller" waren leider nicht frisch sondern angebraten,..."
Franky S.