Sluurpy
Reset

Es gibt 141 Restaurants

Restaurants in Lindau

Es gibt 141 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe/bar/restaurant Großstadt
92/100 (3602 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
gesund
Cafe
Gesund
europäisch
International
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Salat
Bagels
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Café
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen gehabt. Die meisten Gerichte können je nach Vorlieben vegan, vegetarisch oder glutenfrei zubereitet werden. Als besonders..."
Katrin Pfalzgraf
"Super frisch und lecker gewürzt. So isst und geht die zukünftige Generation ins Restaurant. Alles was das vegane, vegetarische und auch alles..."
Sebastian Wehrle
"Sehr gut legen. Das Essen und Kuchen schmeckt gut. Preis Leistung passt. Als wir da waren, waren nur 2 Mitarbeiter da, was zu Wartezeit mit sich..."
Der Eng
"Eines der besten Restaurants der Stadt. Sehr freundliches Personal - sie bringen alles mit, wenn wir unser Kind mitbringen. Super Geschmack und Sie..."
Jonas Fies
"Es war unglaublich lecker, dass beste Lokal in dem ich seit langem Essen war. Super Service, alles frisch, super Karte auch für Veganer, lecker..."
Eduard K
"Super Küche, vor allem die Salate sind unglaublich gut, zudem sehr nettes..."
Eve123
"Super netter Personal. Mega gutes Essen. Sowohl zum mitnehmen, als auch vor Ort essen. Wir kommen gerne wieder. Weiter..."
Floppe
"Sehr schöne Lage, tolle große Auswahl an veganen Gerichten. Der Großstadtsalat war sehr lecker, das Personal ist wircklich freundlich, Preise sind..."
gkflfkgl
Strandhaus Restaurant
88/100 (3335 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Rippchen
Restaurant
Europäisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Perfekt! Freundlicher Empfang, schöner Tisch und gute Atmosphäre. Bei der Bestellung gut beraten worden und das Essen: Einfach nur ein Traum!..."
Stef G
"Isch leida zu. Aber letzte mal war sehr gut 👍. Macht hoffentlich wieder auf noch..."
Gino Verde
"Bei den Top 10 Restaurants in Lindau fanden wir das "Strandhaus". Ohne Reservierung waren wir um 17 Uhr, als es gerade öffnete. Wir bekamen einen..."
Bianca S.
"super leckeres Essen.. Ja die Portion für den Mann könnten etwas größer sein aber ich war trotzdem zufrieden.. Und mit der Brot Vorspeise bin ich..."
Marcel K
"Sehr gute Küche mit einwandfreier Qualität, Preis-Leistung und natürlich sehr zuvorkommenden Personal. Ich komme sehr gern wieder bei euch vorbei,..."
Paul Bocuse
"Sehr große Portionen. Viel Fleisch. War aber ziemlich durch. Schwer zu beißen. Ambiente relativ schlicht aber ok. Sehr freundliches Personal. Stets..."
Uwe Waldmann
"Wir waren 2x essen. Sehr guter Service und exzellentes Essen haben uns wunderbare Abende bereitet. Das Lokal war voll und wir wurden gebeten kurz zu..."
Peter Hoffmann
"Super leckeres Essen. Preis Leistung Top. Personal speziell unsere Bedienung so herzlich, freundlich und mit Witz und Charme. Da macht Gast sein..."
Stefan Seufer
Eilguthalle Restaurant
84/100 (2592 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Anhand der Oldtimer Bilder haben wir uns dieses Restaurant zum Essen ausgesucht. Wir waren zunächst auf der Dachterasse, von der man einen schönen..."
Regina Klemmer
"WORLD FIRST Künstliche Intelligenz als #MixedReality in der EIL.GUT.HALLE. Fragen Sie das 3D Hologram "Birgit am Bodensee" über die Geschichte des..."
Tania Peitzker AI Bots as a Service Munich
"Wir waren Gruppe mit 8 Personen. 2 Senioren mit kleinem Hunger sind genauso willkommen. Personal war ausgesprochen freundlich. Essen sehr kreativ und..."
Rudolf Lutz
"Wir waren mit 6 Personen dort, super freundlicher Keller, gibt sehr gekonnt Infos über Spezialitäten die nicht auf der Karte stehen. Wir waren alle..."
D.k. K.d.
"Sehr leckere Essen. Angenehme Atmosphäre und nette Bedingungen. Sehr zu empfehlen wenn man sich kulinarisch etwas gönnen..."
Lars Schwend
"Sehr schönes Restaurant mit vielen ausgestellten Oldtimer. Freundlicher Service. Schöne Dachterrasse. Aber das Beste war das Essen! Der Burger und..."
Julian
"Super schöne Location. Wer ein wenig für alte Fahrzeuge über hat wird sich dort sehr wohl fühlen. Wir waren zu aller erst auf der Dachterrasse,..."
Frederic Hilgenberg
Akropolis
82/100 (2567 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
vegane Speisen
Griechisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fleischklößchen
Gyros
Lamm
Restaurant
Grillspezialitäten
Griechisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zu dritt essen, haben alle sehr verschiedene dinge bestellt und keiner von uns hatte etwas zu meckern. Geschmackvolles gutes essen bei..."
Marko Pascal Telle
"Netter kleiner Grieche mit typischen Speisen. Qualität und Größe der Portionen war völlig in Ordnung. Service war..."
Andreas Müller
"Das Essen war sehr, gut das Personal freundlich, aufgrund des Hohen Gäste Aufkommen leider manchmal etwas überfordert. Reservierung scheint mir..."
Thorsti Passlat
"Empfehlenswert ! Sehr gutes griechisches Essen zu annehmbaren Preisen. Die Inhaber sowie das Personal sind authentisch, die Einrichtung hat einen..."
Kai Brandl
"Leckeres Essen, nette Bedienung und das Ambiente ist schön gemacht! Hier kann man gut essen gehen. Ist sehr zu..."
Anika Perreten
"Wir waren dort zum Mittagessen und haben Speisen von der Mittagskarte ausgewählt. Das Essen war einwandfrei und der Service sehr freundlich. Das..."
Norbert Preussner
"Essen war sehr gut. Der wo uns Bediente war leider unfreundlich - da wir Reserviert hatten und Parkplatz Probleme hatten. Wir waren 30 Min. zu..."
Hans Peter Zimmerli
Wissingers Im Schlechterbräu
85/100 (2406 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Toller netter Service und alle Auflagen von Corona werden hier erfüllt. Hatten einen Tisch im Barbereich erhalten. Feines Weizenbier und sehr gute..."
Silvio Abel
"Freundliche Bedienung, Auswahl ist genügend. Die Portionen sind vielleicht etwas klein, wenn man sehr großen Hunger hat. Lediglich die..."
Kerstin Quarder
"Exzellentes deftiges Essen, sehr flotter und freundlicher Service. Es gab einzelne Bodenseeweine. Planen Sie etwas Wartezeit am Samstagabend, aber..."
Gerhard Bettermann
"Wir waren froh, ohne Reservierung noch einen Platz im Barbereich ergattert zu haben. Die Hocker sind nicht ganz so gemütlich, aber Ambiente stimmt...."
Julia Krüger
"Wir kamen leider ohne Reservierung ins Restaurant. Trotz vollem Biergarten (das Restaurant selbst wird zwecks Corona nicht bewirtschaftet) wurde uns..."
Maike S.
"Wir hatten gestern für die Familie Gans to Go bestellt. Sie war super lecker. Knusprige Haut, saftiges Fleisch, perfekte Knödel, geiles Rotkraut..."
Markus Ilgen
"Schöne gemühtliche Gaststätte mit kl. Biergarten. leckeres frisches Essen. Freundlicher Service. Gute..."
Kolbe Markus
"Schönes Speiselokal, die Einrichtung ist "gediegen modern" man hat den Kern des alten gelassen und durch neue Elemente ergänzt. Die Speisekarte..."
Tom Bo
Valentin Fine Dining
89/100 (2292 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Kalbfleisch
Fisch
Salat
Restaurant
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Tolles Ambiente. Netter Service. Das Essen wirklich köstlich, aber leider sind die Portionen nicht befriedigend. Wir sind nach 5 Gängen, 2,5 Std..."
Raffaela Brandl
"Vor einigen Jahren war ich das erste Mal im Valentin, und auch heute ist es noch das BESTE RESTAURANT, in dem ich jemals gewesen bin. Der Service ist..."
K. A.
"Toller, herzlicher Service ohne aufdringlich zu sein und im Hintergrund um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Das Essen ein Traum der nicht besser..."
Erhard Münch
"Noch nie im Leben haben wir so gut gegessen! Wir sind heute noch sprachlos, mit wie viel Liebe, Detailgenauigkeit, Geschmack und Feinsinn ein..."
julian heiss
"Sehr leckere Gerichte und gut dimensionierte Portionen (9 Gänge). Die Speisen wurden mit viel Liebe zum Detail präsentiert. Der Service war..."
Denis Geiger
"Das Essen war köstlich. Das Personal zuvorkommend und zugewandt. Das Ambiente trug sehr zum Wohlgefühl bei. Wir waren auch noch nach Stunden..."
Ingrid Werner
Bodolzer Dorfstuble
90/100 (2239 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen schmeckt lecker und das Personal war sehr..."
Maria Güntner
"Sehr angenehmes Ambiente, super Essen, toller und guter Geschmack. Sehr schneller und freundlicher Service. Absolut weiter zu Empfehlen 👍😀..."
peter ummenhofer
"Nette gemühtliche Gaststätte. Freundlicher Service. Gute Küche. Gute..."
Kolbe Markus
"Tolles Restaurant, bei dem einfach alles passt. Leckeres Essen, große Portionen, günstige Preise, sehr freundliches Personal und vor allem auch..."
Frank M.
"Richtig üppige Portionen zu fairen Preisen. Qualität vom Essen ist sehr gut, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Man ist auch ohne Probleme..."
Oliver Rataj
"Preis Leistung 1a +++ Geschmack 1a+++ Bedienung perfekt 1a+++ Koch 1a+++ Alles im ganzen 1a+++ wer was anderes behauptet soll daheim bleiben und sich..."
Jens Albrecht
"Sehr leckeres gut bürgerliches Essen. Die Portionen sind groß und reichhaltig. Die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente gemütlich und urig...."
Kathlyn Bartsch
"Super Tagesessen zu extrem günstigen Preisen in großen Portionen! Es gibt auch Senioren- und Kinderportionen, die auch Handwerker satt machen. Der..."
Mike Soap
Thai House
79/100 (2170 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Nudeln
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I will first start by saying I love that the menu is in different languages. Very good for tourists such as my self. The restaurant it's self was..."
I. D.
"Had a late night family dinner. Good selection of dishes. Very tasty authentic Thai food. Excellent Jasmine Tee...."
Bernhard S.
"Best Thai House restaurant with 50 miles or more! Authentic kitchen, beautiful interior and wonderful, wonderful food. Servings are rich in spices,..."
Ludwig S.
"Super lecker essen. Lieferung wird angeboten, das Essen kommt auch sehr schnell alles..."
Gökhan Paltali
"Sehr lecker und authentisch. Wenn scharf oder sehr scharf dabei steht, ist es auch wirklich scharf ;-) die Speisen sind alle sehr frisch und..."
Local Guide
"Da hatten wir mal richtig Glück, grade noch 10 Minuten Mittagstischangebot erwischt 😉. Saulecker das Essen und als Vorspeise gab es noch eine..."
Andre Winkler
"Wir waren heute (23.08.2020) dort. Trotz vieler Gäste haben wir unser Essen schnell bekommen. Es war wahnsinnig lecker und hat uns direkt an unseren..."
Maike S.
"Das Essen war super lecker und authentisch. Schärfe richtet sich nach europäischen Maßstäben, aber scharf ist immer noch scharf 😅 Die..."
Jasmin Gogel
Ristorante Da Pietro
85/100 (2118 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine Frau und ich waren im September 2020 in diesem Restaurant einmal essen und ich kann es bedenkenlos empfehlen. Die Preise sind für die Stadt..."
Nick B
"Ambiente top. Service super zuvorkommend und freundlich Das Essen war geschmacklich und von der Portionsgröße perfekt. Ohne Reservierung einen..."
Tobias Freidel
"Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht zu aufdringlich. Die Pasta war richtig, richtig lecker und sättigend. Das dazu gereichte Brot hat alles..."
Michaela Veit
"Sehr nettes Lokal. Schönes Ambiente und sehr aufmerksamer Service. Pizza war sehr lecker, ebenfalls die Muscheln. Auch das Bruschetta und der..."
Sabrina Grünewald
"Sehr guter Italiener in Lindau. Insbesondere der Außenbereich ist eine Freude mit großen alten Bäumen. Auch wenn das manchmal etwas auf die sehr..."
Torsten Schüller
"Klasse Pizzeria...Preis-Leistung hervorragend und sehr aufmerksamer Service. Obwohl wir nicht reserviert hatten haben wir noch einen Platz für 2..."
Monika Unger
"einfach perfekt, lecker und sehr nette Gastgeber! lesen einem Wünsche von den Augen ab, große Auswahl an leckeren Speisen, frisch aus dem..."
M. Nimbs
Gasthaus Zum Zecher
84/100 (1548 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also das Essen ist wirklich sehr lecker und frisch zubereitet. Personal sehr freundlich und aufmerksam.. Was ich aber total gruselig finde sind die..."
Marcel K
"Sind hier schon seit Jahren im Urlaub regelmäßig zum Essen und haben auch schon die Zimmer beim Zecher ausprobiert. Wir freuen uns jedes Jahr aufs..."
Florian S.
"Wir waren als Gruppe über 3 Tage vor Ort. Von dem Service Team waren wir sehr überzeugt. Schon sehr professionell wie der Ablauf war an unseren..."
Stevo Kupfi
"Wir waren für eine Woche im Gasthaus Zum Zecher untergebracht. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt..."
Annika Zimmer
"Tolles Hotel, etwas abseits. Moderne Zimmer und sehr sauber. Das Essen war sehr gut und das Personal..."
horst spegel
"Entgegen anderer Rezessionen war das Personal im Lokal sehr freundlich. Wir hatten nicht reserviert und erhielten trotzdem einen Tisch zugeteilt -..."
Nicky Keller
"Nettes Hotel, schöne Zimmer, super Service, tolles Preis Leistungsverhältnis und eine hervorragende Gasthofküche und das sowohl in der regionaler..."
Thomas Műhlenberg
"Wir können den Gasthof zum Zecher empfehlen. Wir beginnen bei den Mitarbeiter(in),so nett und aufmerksam, so was hab ich selten gehabt. Die Zimmer..."
Anett Kupferthaler - Achtzehner
Osteria Shardana
88/100 (1542 ratings)
Restaurants
Süditalienisch
Sardisch
Mediterran
Süditalienisch
italienisch
Sardisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Mediterran
Süditalienisch
Sardisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schönes Lokal, waren nicht drin da zu früh und noch geschlossen. Aber die Speisekarte liest sich gut. Wir werden definitiv wiederkommen und dort..."
Elke H.
"Sehr nettes Lokal mit kleiner Karte und sehr leckerem Essen. Sehr zu..."
Gary Schulz
"Eine überraschend mehr als positive Erfahrung mit Restaurants auf der Lindauer Insel. Es macht Spaß zu essen und zu genießen. Die Gastgeber sind..."
Christoph Schäfer
"Nettes kleines Lokal mit Küche aus Sardinien. Sehr lecker und gut weiterzuempfehlen. Freundliche Bedienung , netter Service. Man fühlt sich hier..."
Jens Teichmann
"Kleine aber sehr fein Speisekarte. Preis/Leistung ist..."
Gerd Nutzinger
"Sehr freundliche Gastgeber ü d aufmerksam. Essen ist frisch, sehr lecker und ausgefallen in der Kombination, besonders das Risotto des Hauses. Gerne..."
Petra Bauer
"Wir haben heute nach zahlreichen Besuchen in Lindau, dass erste Mal super gegessen, schön gesessen und der Inhaber ist mit seiner Frau sehr..."
Patricia W.
"Leckere Gerichte, top Location in Lindau Insel. Absolut..."
Lorenzo Testini
Pizzeria Eiscafe Piccola
98/100 (1424 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Café
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben Pizza und Salat gegessen, das Essen war sehr lecker und mit frischen Zutaten zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich. Toiletten..."
Saskia Sandomeer
"Sehr guter Pizzateig und viele Meeresfrüchte auf meiner Pizza Marinara. Der Boden war allerdings etwas zu dünn. Der Außenbereich zum Sitzen lädt..."
Lenotos
"Es wurde angekündigt, dass es etwas länger dauern würde. Der Ansturm nach dem Corona Lockdown kam wohl unerwartet. Die Pizza war aber fantastisch..."
Rose Bud
"Tatsächlich die beste Pizza in Lindau. Frisch und lecker. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Tischreservierung unbedingt erforderlich. Pizza..."
Manuel S.
"Sehr leckere Pizza, super freundliche Bedienung, faire Preise. Leider ist der Außenbereich nicht wirklich einladend, da man fast auf einem Parkplatz..."
Markus
"Wer herzliche Menschen, einfach super gute Pizza, kurze Wartezeiten und mega faire Preise zu schätzen weiss, ist hier sicher genau richtig. Das..."
Sabine Dobry
"Die beste Pizza die ich seit langen gegessen habe. Leider zu weit weg von Zuhause. Das Warten bis ich bestellen durfte ist gewohnheitsbedingt dennoch..."
Thisiadis Afrodite
"Es gibt Pizza, Salate und Getränke. Die Speisen werden frisch zubereitet. Der Service ist sehr freundlich. Die Preise sind günstig...."
Thorsten Sandomeer
Strandcafe Lindenhof
87/100 (1424 ratings)
Restaurants
Fast food
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Griechisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Griechisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Fast food
Geschenkkarten verfügbar
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Strand
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Spielplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Alles Bestens. Gutes Essen, kühles Bier. Service immer freundlich und familiäre Atmosphäre..."
Michl Jaeger
"Toller Ort der eine sehr angenehme Atmosphäre verbreitet - Super Parkanlage - sicherlich sehr alt - Pflanzen passen harmonisch in die Gestaltung..."
hans-erich louis friedrich Kleine
"Heute, 4. September 2020, sind wir mit unserer 103-jährigen Oma (im Rollstuhl!) vom Lindenhofpark den schönen Weg am See entlang und bei schönstem..."
André Kehle
"Der Cappuccino und der Kuchen ist gut. Leider macht das Café erst um 9:00 Uhr morgens auf d.h. davor gibt es leider..."
Daniel Holdenried
"Solide Küche mit leckeren Kaltgetränken zu günstigen Preisen (großes Bier 3,50€, Burger ab 5,50€). Hier kann man nichts falsch machen. Echt..."
Marcel Kloß
"Gerade wegen der Öffnungszeiten nachgefragt, hier die Antwort.; Wir haben täglich ab 11:00 Uhr geöffnet (aber nur bei schönem Wetter). Abends..."
Ta Gr
"So sollten alle Strandbäder sein. Kostenloser Zugang, gutes, günstiges Essen, nette Bedienung, alle Leute sehr..."
Oliver Jäger