Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Linau

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverna Marina, Griechisch
79/100 (1693 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker �, Tzatziki schmeckt spitzenmäßig, Stifado ein Highlight und Gyros sowieso gut. Auch die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen. Das..."
Sina Batuw
"Super leckeres Essen und ein sehr freundlicher..."
Norman Pohl
"Super nette Bewirtung, die auch mal Zeit hat mit einen zu sprechen. Sehr Kinderfreundlich und egal was man bestellt, es schmeckt super gut. Macht..."
Thorsten Wolgast
"Unser erster Besuch in der Taverna Marina hat uns sehr gefallen. Das griechische Essen schmeckt richtig toll, man sitzt in gemütlicher Atmosphäre,..."
Susanne Beis
"Immer wieder gut! Bin bis jetzt noch nicht enttäuscht..."
Jens Dreier
"Danke für den glutenfreien Nachtisch, es war wieder sehr..."
Nina Sureck
"Das Essen war wieder sehr gut. Wir waren am Ostermontag da mit der Familie. Alles super. Kommen gerne..."
Karen Nobbe
"..."
Oliver Kluge
"Es war wie immer sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne. Sehr freundliches Personal. Wir fühlen uns immer sehr..."
Angi Rudek-Picker
"Die Peperoni einfach unvergesslich. Bin sehr gerne..."
Kai Prahl
"einfach klasse! tolles Essen, nette Bedienung - eine echte Bereicherung für Linau! Wir kommen gerne wieder!..."
Mandy Groth
"Wie immer..."ALLE DAUMEN HOCH".....100 Punkte von..."
Dirk Buchholz
"Ich freue mich immer wieder eure Gerichte zu kosten! Ihr wart immer..."
Lena Weiß
"Absolut leckeres Essen! Wir kommen gern..."
Anke Schmidt
"..."
Nicole Schmidt