Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Limeshain

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chinesisches Restaurant Neue Drachen
78/100 (916 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Sushi
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"War kürzlich zum ersten Mal nach Besitzerwechsel hier zum Mittagsbuffet. Top Auswahl und Qualität zu diesem Preis!!!! Sehr freundliche und..."
Frank Gerdes
"Einfach frisch und lecker . Tolle Bedienung..."
Katja Krien
"Gut wie immer �auch immer sehr lieb zu den..."
Carsten Diemer
"Sehr leckere Speisen. Zuvorkommender Service. Schönes Ambiente. Sehr..."
Yoldas Metin
"Sehr zu empfehlen und das Essen schmeckt super lecker..."
Yvonne Schilling
"Frische Zutaten und sehr lecker. Allerdings Geschmacksverstärker in allen warmen Gerichten (laut Karte), auch wenn man sie nicht riecht/schmeckt......"
Jan Dani
"Super Buffet....freundliche Bedienung und das werktags zu einem Hammerpreis von 5,90€ Wir werden bestimmt Stammkunden..."
Birte Gerdes
"Super..."
László Juhász
"Sehr leckeres Essen. Super Ambiente und freundliches..."
Andreas Schmidt
"Ich war zum ersten Mal hier und bin beeindruckt von dem chinesischen Baustil, das Restaurant ist wunderschön, ich habe so etwas noch nie zuvor in..."
Theo Hoffmann
"Nicht viel Auswahl wie in diesen großen Tempeln . ABER super sauber , alles frisch , man kann in die Küche schauen . Die Gerichte sind lecker und..."
Michaela Seitz
"Wir sind in letzter Zeit regelmässig da, und sind sehr begeistert, was das Essen betrifft:). Seit sich der Pächter geändert hat, das Essen ist..."
Klaudia Gajda
"Speisen sehr frisch und lecker. Preise sind fair und der Service sehr..."
Uwer? J
"Lecker essen und zuvorzukommende und aufmerksame Bedienung. Nur die Holzkonstruktion vor dem Eingang macht keinen stabilen Eindruck..."
Achim Jungk
"Sehr..."
Tanja Richter