Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Limburg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cargo Beachclub Limburg
91/100 (1803 ratings)
Restaurants
Deli
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Deli
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Café
Bar
Pub
Deli
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Eine wunderbare Bereicherung für die kulturelle Landschaft Limburgs. Selten gab es einen Ort, an dem sich Menschen jeden Alters so entspannt..."
Yusch Nairda
"Vieles wurde schon gesagt, die mittlerweile integrierte Küche auch absolut eine Bereicherung! Frisches Obst wäre bei den heißen Tagen noch ne..."
David Hänsel
"Endlich eine Wohlfühloase für jung und alt. Nette Leute. Schade nur ,das einem so tollen Ort so Schwierigkeiten gemacht werden. Warum nicht mal..."
Judith Kox
"Einfach genial ... ein frischer Drink und die Frühlingssonne ... fast schon Urlaub..."
Axel Lange
"Super Location, leckere Cocktails, bunt gemischtes Publikum. Schade nur, dass die Stadt eine Bewirtung nach 22 Uhr nicht..."
Wil Lem
"Schöner Aussichts- und Ausgangspunkt an der Lahn. Schließt leider schon um 22 Uhr, was jedoch den Anwohnern geschuldet ist. Personal ist..."
Alexandra Tomasello
"Sehr schöne Location in Limburg. Eine absolute Bereicherung für die Stadt. Freundliches Personal und liebevoll gestaltetes Gelände. Ich komme..."
Michael Reifenberger
"Sehr relaxed und bei herrlichem Wetter den Sonntagnachmittag begonnen dank der entspannten Atmosphäre im Cargo..."
Christoph Kepper
"Der Cargo Beach Wintermarkt ist einfach einen Spaziergang zur alten Lahnbrücke wert. Cooles Ambiente, exzellente Küche , ausgesuchte Winterdrinks..."
Alexander Herzberg
"Super ambiente, gute music und lecker Cocktail, empfehlenswert. Strand Gefühl..."
Michele Tartaglione
"Super-nettes Personal, gemütliche Location....- ein kleines bisschen Urlaub ☀️⛱🍹🍷🍺☀️ Ich komme immer sehr gerne..."
Nicole Reitz
"Schöne Location zum entspannen und..."
Alexandra Naujoks
"Leckere Cocktails, schöner Ort zum Chillen. Könnte aber echt länger geöffnet sein! Auch wenn das Sache der Stadt :-( ist und die Inhaber des..."
Antonia Schort
"Tolles Ambiente. Sehr schön eingerichtet. Leider kann man nur bis 22 Uhr..."
Mary 2007
"Hier bekommt man sofort Urlaubsfeeling. Man fühlt sich wirklich wie in einer Strandbar. Tolle Getränke..."
DK Copter
"Schöner Ort um mit Freunden das "Beach Leben" zu genießen. Angenehme Musik und schön gestaltet. Man hat nicht das Gefühl, dass man mitten in..."
Michenka Hofi
"Ist immer ein Ort wo ich gerne verweile, nettes Personal und nette Gäste, Danke an die zwei Gründerinnen, lieben Gruß..."
Ute Schmidt
"Cooles Ambiente und nette Mitarbeiter,war echt begeistert und hätte das auch vor dem Betreten nicht erwartet.Man muss natürlich etwas Glück haben..."
Flobbes 86
"Der coolste neue abend Treff in Limburg, leider nur wenn es richtig warm ist. Die machen auch ab 22 Uhr langsam dicht. Wäre der Sommer 2016 besser..."
Arne Christmann
Havana Bar
70/100 (994 ratings)
Bars und Kneipen
spanisch
Bar
Pub
Gastropub
Spanisch
Bar
Pub
Gastropub
Bar
Pub
Gastropub
Spanisch
Reservierung möglich
"Ich bin meistens immer zufrieden, Essen und Getränke schmecken wirklich top und die Auswahl ist super, Personal ist super freundlich und coole..."
Dunja Gemmer
"Echt geniale Bar mit reichhaltiger Getränke- und Cockteilauswahl. Sogar Honigmilch gibt es ;-) Dazu kommt noch ein umfangreiches und immer sehr gut..."
Florian Kurrle
"Top Bar...Super Terrasse...und das Beste. Es sind die schönsten Autos von Limburg zu sehen! Besonders die gelbe Corvette..."
Al Ber
"Wir hatten einen tollen Cocktailkurs in der Havana Bar. Die Drinks waren super und das Essen lecker. Auf die einzelnen Wünsche ist unser Barkeeper..."
Ramona Jablonski
"Eine tolle Bar mit super leckeren cocktails. Kann den cocktailkurs unbedingt weiter empfehlen.Hat mega Spaß gemacht und war ein toller Abend mit..."
Viktoria Schaaf
"Wir hatten einen super lustigen und informativen Cocktailkurs. � Jederzeit gerne wieder..."
Simone Schwarz
"Der Cocktailkurs war super - kann ich nur weiterempfehlen. Das Personal ist super..."
Stefanie Grie
"Erquickliches Publikum, Hammer gute und bemerkenswert preiswerte Cocktails und dazu reizend charmante, motivierte und kompetente Servicekräfte. Der..."
Martin Gröning
"Das Essen und die Cocktails waren Hammer, und die Bedingung sehr schnell und freundlich. Absolute..."
Z Yahac
"Schöne Atmosphäre u. super für nen Spaziergang in der. Altstadt gelegen ..."
Phil
"Wir hatten hier einen tollen Abend. Das Essen war lecker und vergleichsweise günstig. Es gibt eine riesige Auswahl an Cocktails!! Für Raucher gibt..."
Sonja L