Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Limburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ricks Café Americain
77/100 (503 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
amerikanisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Lovely place, lovely people, delicious bbq burgers. Highly..."
Emilia Piątek
"Super nette Bedienung. Das Essen und Cocktails sind top!! Vermisse allerdings die Spaghetti Hähnchen. Die waren soooo lecker Top Bar..weiter..."
Oliver Stenchly
"Coole Cocktails, leckeres Essen, tolle Service! Immer wieder..."
Mania Bacinska
"Wir hatten beiden den Heissen Stein... suuppeerr. Richtig lecker. Der Chef kam selber um zu erklären wie wir das beste rausholen. Das einzige was..."
Marion Reis
"jahrelang schon zufrieden super essen super Getränke und vor allem super Bedienung..."
Mandy Weinlich
"Essen und Bedienung sind Beste sehr gute Atmosphäre Wenn man in Limburg Essen möchte dann sollte man sich zu Rick's Café Américain..."
Rahiel Ahmad
"Ich bin sehr gerne im da es sind auch alle sehr sehr nett..."
Daniel Klärner
"Immer wieder gern..."
Stefanie Zimmermann
"Leckere Cocktails und leckeres Essen. Nettes..."
Aleksandra Wilcken
"Sehr guter Service und Spitzenqualität bei den Speisen und den Getränken. Immer wieder gerne und wärmstens zu..."
Benderdon BrühlBoyz
"Sehr schönes Restaurant. Das Essen war sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Schönes Ambiente um mit der Freundin abends was essen zu..."
Robert R
"Super freundliches Personal. Gute Getränke Mischungen. Tolles..."
Diana Turner
"Leckeres Essen, tolle Cocktails, sogar To Go, nettes Personal, immer gerne vor einem Kinobesuch und auch einfach Mal so um einen Absacker zu nehmen..."
Alexandra Langschied
"Leckere Burger - Direkt am..."
Alexander Müller Öbuv SV Dachdeckerhandwerk
"SCHÖNES LOKAL FREUNDLICHE BEDIENUNG,LOKALE PREISE LOKAL..."
Nobert Heilmann
"Die Bürger sind super lecker. Preis Leistung gut. Cocktails sehr günstig und..."
Thomas Kranhold
"Leckere Speisen und Getränke. Leider etwas laut aufgrund der Vorbeifahrenden..."
Tim Herzog
Maharaja - Maha Pizza
70/100 (328 ratings)
Restaurants
Italienisch
Asiatisch
Amerikanisch
Deutsch
italienisch
deutsch
asiatisch
amerikanisch
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Asiatisch
Amerikanisch
Italienisch
Akzeptiert Visa
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Mittelklasse
"Danke für die gute Intensivbetreuung, die Auswahl im Büffet und besonders den leckeren..."
Florian Kurrle
"Wir waren jetzt zum zweiten Mal innerhalb von ca. drei Monaten dort. Super Gastfreundlichkeit, leckeres Essen, ruhige und entspannte Atmosphäre. Wir..."
Ing O'Paul
"Sehr angenehmes Ambiente,... Aufmerksame Bedienung ohne Aufdringlich zu sein. Es war unser 1. Indisches Essen und wir waren sehr positiv..."
Anja Budischin
"Super lecker. Auch für Vegetarier sehr gut geeignet. Sehr nette..."
Loraine Sehlbach
"Sehr leckeres, frisches indisches Buffet. Tolle Auswahl an Gerichten und für den Preis definitiv unschlagbar. Aucg der Service war super. Wir kommen..."
Carina Gasteyer
"Mein erstes Ma(h)l! Sehr lecker, super Beratung- gerne..."
Nicole Plaug
"Ich war mehr als positiv überrascht. Aber der Reihe nach: Von außen eher unscheinbar entpuppt sich das Innere umso eleganter. Die Räumlichkeit ist..."
Stas Litau
"Essen ist wunderbar, schönes Ambiente. Was will man mehr. Wir kommen..."
Hel Mut
"Ganz leckeres Essen. Wir kommen gerne..."
Simone Joost
"Ich bin begeistert. Super leckeres Essen..."
Xenia Seller