Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Limburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Strada
79/100 (3909 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes Restaurant in Limburg ... Immer top Qualität und Service ist erstklassig. Tolles..."
Torsten Maceus
"Das Hotel Amts Apotheke ist eine Bereicherung im Herzen von Limburg mit wunderschönem Ambiente. Die Zimmer wurden sehr geschmackvoll mit allem..."
Gerold Schwind
"Die beste Location im ganzen Umkreis, sehr zuvorkommendes Personal und das Essen ist frisch und ausgezeichnet. Das La Strada ist einfach nur ein Mega..."
Firat Cem Yiğit
"Ganz tolles Ambiente und super leckeres Essen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für den schönen..."
Jörg Stöckel
"Die Pizza das Steak.....ist der Hammer! Guter schneller Service! Tolle Location Passt einfach alles! Wir kommen..."
Enes Cem
"Tolles Ambiente, leckeres Essen, heiß & schnell serviert . Sehr zuvorkommendes Personal...Lieblingsitaliener..."
Doreen Beautyqueen
"Wir waren gestern zu Gast. Leider gab es coronabedingt nur eine abgespeckte Karte. War aber okay. Das Essen war lecker, Portionsgröße angemessen,..."
Markus Frank
"Wir haben dort sehr gut gegessen, richtig feine italienische Küche. Das Ambiente einfach genial. Und das Personal super freundlich und..."
Sylvia Imrek
"Kann man..."
Peter Franke
"Google Local Guide - Lage: angenehmer Innenhof zum draußen sitzen. - Service: freundlich & familiär, zügig - Preis/Leistung: gut Wir waren zu..."
Cindareon
"La Strada.. Ist ein tolles Restaurant. Die Sitzplätze und Tische sind super aufgestellt.Am Straßenfenster sitzt man klasse es ist hell und man kann..."
Jutta Koska
"Leckeres Essen, Preise sind angemessen und die Atmosphäre ist..."
Bella BeCool