Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Limburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Kim Linh
88/100 (1926 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
japanisch
Sushi
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren seit dem Eröffnungstag jetzt schon zum fünften Mal dort. Das Sushi hatte immer die gleiche gute Qualität. Fast alle Sorten, die auf der..."
Michael Neumann
"Wir waren heute spontan zum Sushi im Kim Linh. Zunächst waren wir die einzigen Gäste, später kamen noch weitere hinzu. Das Sushi Karussell war..."
Jenny Li
"Rundum sind wir sehr begeistert! Wir wurden sehr freundlich empfangen und super bedient. Auch auf unsere extra Wünsche wurde eingegangen und nun..."
Caty Schleicher
"Sehr tolles Essen, super nette Bedienungen. Das Sushi ist grandios und es gibt reichlich Auswahl. Mein Bauch ist fast geplatzt, denn ich wollte..."
Lara Christ
"Bestes Sushi gepaart mit super-freundlichen Inhabern! Ist nur weiterzuempfehlen!!!..."
Christian Battes
"Bedingung ist top das essen schmeckt auch super und es ist ein Muss diesen laden zu..."
Ahmad Hassoun
"Sehr leckeres Sushi und nettes Personal � alles..."
Jolene Beer
"Super Service.... Super lecker und frisch..... Ich wurde sogar nach speziellen Sushi Wünschen gefragt. Jeder Zeit gerne wieder..."
Jeffrey Blackburn
"Sehr leckeres Sushi. Kann ich jedem nur empfehlen! Das Personal ist freundlich und der Sushikoch geht auch individuell auf Wünsche ein. Es gibt..."
Talia Repp
"Bester Sushi Laden zwischen Köln und..."
Do Ju
"Wie immer sehr sehr sehr lecker und ich werde immer wieder kommen..."
Daniel Klärner
"Das einzig negative war, dass wir zu viel gegessen haben weil es so gut war. Freundliches Personal, abwechslungsreiche Speisen, alles sauber (auch..."
Adrian Leimpek
"Einfach mega Lecker. Super Nett und Freundlich Immer wieder..."
Tanja Röhrig