Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Limburg zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Asia Vu
94/100 (561 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Chinesisch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Sehr leckere, große Gerichte und gute Auswahl zu einem sehr guten Preis. Nettes Personal...."
Sebastian Siek
"1 nicer ort zum was eaten..."
Rasaq Jurhat
"Restaurant owner cooks very well. On the whole..."
Lê Hằng Hương
"Wir waren heute mit 7 Personen hier essen. Es hat allen hervorragend geschmeckt. Frische Zutaten und freundlicher Service zu zivilen Preisen. Was..."
Gerhard Ludwig
"Super leckeres Essen und nettes..."
Michelle Sp
"Sehr lecker und empfehlenswert!..."
Kim Ngan Nguyen
"Sehr lecker..."
Momo Ka
"Die Karte bietet sehr viel Auswahl. Ich hätte mich mal wieder nur von Suppen und Vorspeisen ernähren können . Ich hatte eine Peking Suppe für..."
Markus Kaufmann
"Sehr zu empfehlen. Eine umfangreiche Karte und alle Gerichte extrem frisch zubereitet. Das Gemüse genau auf den Punkt und der Salat knackig. Immer..."
Liliane Stock
"Meine Frau und ich haben Tofu mit rotem bzw. gelbem Curry bestellt. Es war für uns ein eine wahre Freude, das beste Tai Curry was wir je hatten (und..."
Klaus Grimm
"Echt lecker geschmeckt, gehe satt und gut gelaunt nach Hause . Personal sehr freundlich , Menü zeitnah auf dem Tisch .Schöner kleiner Biergarten..."
Thomas Baumgart
"Klein aber ordentlich. Für ein Abendessen zu zweit ganz gut. Die Ausstattung ist nicht besonders sondern eher zweckmäßig. Das Essen ist sehr gut..."
Alexander Helfenstein
"Ungelesen bestes asiatisches Essen im Kreis Limburg! Sehr frisch das Essen. Jedesmal ein..."
N B
"Sehr netter Service. Essen qualitativ und quantitativ sehr gut! Preis/Leistung top! Sehr..."
Jürgen Noss
"Sehr freundlich...alles neu Wintergarten vorhanden schön hell und sauber. Speißen sehr lecker. Biergarten macht am 01.Mai..."
Gerald Bittrich
Restaurant Indian Palace Limburg
90/100 (3394 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben gestern mit der Praxis einen sehr schönen Abend dort gemeinsam verbracht, sehr lecker, sehr freundliches und geduldiges Personal bis in..."
Yvonne Franke
"Wie immer sehr gut! Das Essen ist ausgezeichnet, kann ich nur bestens empfehlen! Familie Thind und ihr Team sind super nett und außergewöhnlich..."
Sabina Müller
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, köstliches Essen. Zudem saubere strahlende Tischwäsche (achte ich sehr drauf und ist mir enorm..."
Kati-Christin Schmitteckert
"Sehr sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Es gibt auch extra eine Kinderkarte mit Speisen wie Pommes oder chicken nugets. Sehr zu..."
Julia Kessler
"Grandios lecker, Bedienung sehr freundlich, tolle Auswahl auch für Veganer..."
Corinna LeFay Peregrine
"Tolles Ambiente, Super Essen -wer indisch mag, für mich sogar superscharf, so wie ich es mag. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Preiswerte..."
Hans-Peter Dürr
"schöne atmosphäre, guter, unaufdringlicher service, großartiges..."
Markus Gelau
"Super leckeres essen �. Absolut zu..."
Sukhwinder Singh
"Bestes indisches Essen weit und..."
Patrick Jost
"Mega Lecker! Als wäre man im 7. Himmel..."
Rene Mank
"Lecker, freundlich und preiswert. Hier geht die ganze Familie gerne..."
Derek Finke
"Fantastisches Restaurant. Super lecker mit frischem Naan Brot. Waren auf der Durchreise und haben Dank Google diesen Inder..."
Jan Tenner
"BEGEISTERT! Wenn man in Limburg etwas "exotisches" sucht, ist man hier genau richtig: Im Indian Palace gibt es super leckere, gut gemachte indische..."
Och-City-Sport Fitness & Wellness
"Schnelle Lieferung von heißen Speisen. Verpackung sehr hochwertig. Geschmack sehr gut. Etwas..."
Axel vice
"Sehr leckeres Essen mit schönen Ambiente. Es werden 4 Schärfe Grade Angeboten aus dem man wählen kann. Geschmacklich geht es von Mango Soßen..."
Christian Krawetzke
"Kennen das Lokal nur im Lockdown und bestellen fast wöchentlich. Das Essen ist immer frisch und außerordentlich reichlich. Besonders das Garlic..."
J B
"Leider im Moment nur zum Abholen, aber mega lecker und frisch und ganz großartig. Hatte Linsensuppe, angenehm scharf und das Lamm Nilgiri mit..."
Katrin Kühn
Restaurant Kim Linh
88/100 (1926 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
Japanisch
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
japanisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren seit dem Eröffnungstag jetzt schon zum fünften Mal dort. Das Sushi hatte immer die gleiche gute Qualität. Fast alle Sorten, die auf der..."
Michael Neumann
"Wir waren heute spontan zum Sushi im Kim Linh. Zunächst waren wir die einzigen Gäste, später kamen noch weitere hinzu. Das Sushi Karussell war..."
Jenny Li
"Rundum sind wir sehr begeistert! Wir wurden sehr freundlich empfangen und super bedient. Auch auf unsere extra Wünsche wurde eingegangen und nun..."
Caty Schleicher
"Sehr tolles Essen, super nette Bedienungen. Das Sushi ist grandios und es gibt reichlich Auswahl. Mein Bauch ist fast geplatzt, denn ich wollte..."
Lara Christ
"Bestes Sushi gepaart mit super-freundlichen Inhabern! Ist nur weiterzuempfehlen!!!..."
Christian Battes
"Bedingung ist top das essen schmeckt auch super und es ist ein Muss diesen laden zu..."
Ahmad Hassoun
"Sehr leckeres Sushi und nettes Personal � alles..."
Jolene Beer
"Super Service.... Super lecker und frisch..... Ich wurde sogar nach speziellen Sushi Wünschen gefragt. Jeder Zeit gerne wieder..."
Jeffrey Blackburn
"Sehr leckeres Sushi. Kann ich jedem nur empfehlen! Das Personal ist freundlich und der Sushikoch geht auch individuell auf Wünsche ein. Es gibt..."
Talia Repp
"Bester Sushi Laden zwischen Köln und..."
Do Ju
"Wie immer sehr sehr sehr lecker und ich werde immer wieder kommen..."
Daniel Klärner
"Das einzig negative war, dass wir zu viel gegessen haben weil es so gut war. Freundliches Personal, abwechslungsreiche Speisen, alles sauber (auch..."
Adrian Leimpek
"Einfach mega Lecker. Super Nett und Freundlich Immer wieder..."
Tanja Röhrig
Chin Thai
75/100 (4104 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
thailändisch
mongolisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Thailändisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zum Romantik essen geh'n nicht zu empfehlen,da sehr groß und laut. Aber wer das nicht sucht und lecker Essen mag ist genau richtig. Personal immer..."
Tatjana Nandi Stilger
"Essen toll Bedienung mega freundlich egal wer waren da schon oft essen schmeckt immer toll Sauberkeit toll die sind immer mit Lappen unterwegs alles..."
Prust Sylwia
"Also an alle die hier Negativ wegen dem Lärm sich beschweren.Was soll denn das Personal bitte machen? Die die Laut sind rausschmeißen?? Es war..."
Halime Bekmez
"Wir waren Mittags dort mit 10 Personen (inkl. Kinder) und wir waren alle sehr zufrieden. Die Bedienungen waren alle Mega freundlich, vor allem auch..."
Daniela Johnson
"Buffet ist reichlich . Für 8.80€ bzw 17 Euro ohne Getränke,kann man sich satt essen. Die einzelnen Gerichte sind echt Lecker !!! P.S. Besser..."
Christoph Zange
"Sehr lecker und tolles sehr nettes Personal!!! Sehr zu..."
Peter Gilbert
"Sehr lecker. ...tolles Buffet trotz Corona. Sogar mehr Auswahl beim Nachtisch als vorher. Das Essen wurde ständig frisch und genügend nachgelegt...."
Silvia
"Das Essen ist nach wie vor super lecker, das Personal schnell, freundlich und hilfsbereit. Die Hygienemaßnahmen sind meines Erachtens auch sehr gut..."
Anja Karg
"Kinderfreundlich, tolles Essen, am Büffet eine super Auswahl. Für wirklich jeden Geschmack. Ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Schon..."
Sabine Pott
"Das Essen ist wirklich super und die Bedienungen total nett. Hygienekonzepte werden gut umgesetzt. Das Buffett findet auch jetzt statt. Man trägt..."
Stephan Haehner
"Schöne Auswahl. Freundliches Personal. Immer frische Speisen. Optimale Umsetzung der Hygiene-Richtlinien und das All-You-Can-Eat-Buffet-Erlebnis ist..."
Achim Raudies
"Freundliches Personal, die Dekoration ist schön. Leider ist es relativ laut, man kann sich nicht immer gut unterhalten. Das Sushi finde ich sehr..."
Kalisi Ix
Maharaja - Maha Pizza
70/100 (328 ratings)
Restaurants
italienisch
deutsch
asiatisch
amerikanisch
Italienisch
Asiatisch
Amerikanisch
Deutsch
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Deutsch
Amerikanisch
Asiatisch
Wein und Bier
Lieferservice
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Danke für die gute Intensivbetreuung, die Auswahl im Büffet und besonders den leckeren..."
Florian Kurrle
"Wir waren jetzt zum zweiten Mal innerhalb von ca. drei Monaten dort. Super Gastfreundlichkeit, leckeres Essen, ruhige und entspannte Atmosphäre. Wir..."
Ing O'Paul
"Sehr angenehmes Ambiente,... Aufmerksame Bedienung ohne Aufdringlich zu sein. Es war unser 1. Indisches Essen und wir waren sehr positiv..."
Anja Budischin
"Super lecker. Auch für Vegetarier sehr gut geeignet. Sehr nette..."
Loraine Sehlbach
"Sehr leckeres, frisches indisches Buffet. Tolle Auswahl an Gerichten und für den Preis definitiv unschlagbar. Aucg der Service war super. Wir kommen..."
Carina Gasteyer
"Mein erstes Ma(h)l! Sehr lecker, super Beratung- gerne..."
Nicole Plaug
"Ich war mehr als positiv überrascht. Aber der Reihe nach: Von außen eher unscheinbar entpuppt sich das Innere umso eleganter. Die Räumlichkeit ist..."
Stas Litau
"Essen ist wunderbar, schönes Ambiente. Was will man mehr. Wir kommen..."
Hel Mut
"Ganz leckeres Essen. Wir kommen gerne..."
Simone Joost
"Ich bin begeistert. Super leckeres Essen..."
Xenia Seller