Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Limburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Asia Vu
94/100 (561 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
vietnamesisch
Asiatisch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Sehr leckere, große Gerichte und gute Auswahl zu einem sehr guten Preis. Nettes Personal...."
Sebastian Siek
"1 nicer ort zum was eaten..."
Rasaq Jurhat
"Restaurant owner cooks very well. On the whole..."
Lê Hằng Hương
"Wir waren heute mit 7 Personen hier essen. Es hat allen hervorragend geschmeckt. Frische Zutaten und freundlicher Service zu zivilen Preisen. Was..."
Gerhard Ludwig
"Super leckeres Essen und nettes..."
Michelle Sp
"Sehr lecker und empfehlenswert!..."
Kim Ngan Nguyen
"Sehr lecker..."
Momo Ka
"Die Karte bietet sehr viel Auswahl. Ich hätte mich mal wieder nur von Suppen und Vorspeisen ernähren können . Ich hatte eine Peking Suppe für..."
Markus Kaufmann
"Sehr zu empfehlen. Eine umfangreiche Karte und alle Gerichte extrem frisch zubereitet. Das Gemüse genau auf den Punkt und der Salat knackig. Immer..."
Liliane Stock
"Meine Frau und ich haben Tofu mit rotem bzw. gelbem Curry bestellt. Es war für uns ein eine wahre Freude, das beste Tai Curry was wir je hatten (und..."
Klaus Grimm
"Echt lecker geschmeckt, gehe satt und gut gelaunt nach Hause . Personal sehr freundlich , Menü zeitnah auf dem Tisch .Schöner kleiner Biergarten..."
Thomas Baumgart
"Klein aber ordentlich. Für ein Abendessen zu zweit ganz gut. Die Ausstattung ist nicht besonders sondern eher zweckmäßig. Das Essen ist sehr gut..."
Alexander Helfenstein
"Ungelesen bestes asiatisches Essen im Kreis Limburg! Sehr frisch das Essen. Jedesmal ein..."
N B
"Sehr netter Service. Essen qualitativ und quantitativ sehr gut! Preis/Leistung top! Sehr..."
Jürgen Noss
"Sehr freundlich...alles neu Wintergarten vorhanden schön hell und sauber. Speißen sehr lecker. Biergarten macht am 01.Mai..."
Gerald Bittrich
Restaurant Kim Linh
88/100 (1926 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
Japanisch
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
japanisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren seit dem Eröffnungstag jetzt schon zum fünften Mal dort. Das Sushi hatte immer die gleiche gute Qualität. Fast alle Sorten, die auf der..."
Michael Neumann
"Wir waren heute spontan zum Sushi im Kim Linh. Zunächst waren wir die einzigen Gäste, später kamen noch weitere hinzu. Das Sushi Karussell war..."
Jenny Li
"Rundum sind wir sehr begeistert! Wir wurden sehr freundlich empfangen und super bedient. Auch auf unsere extra Wünsche wurde eingegangen und nun..."
Caty Schleicher
"Sehr tolles Essen, super nette Bedienungen. Das Sushi ist grandios und es gibt reichlich Auswahl. Mein Bauch ist fast geplatzt, denn ich wollte..."
Lara Christ
"Bestes Sushi gepaart mit super-freundlichen Inhabern! Ist nur weiterzuempfehlen!!!..."
Christian Battes
"Bedingung ist top das essen schmeckt auch super und es ist ein Muss diesen laden zu..."
Ahmad Hassoun
"Sehr leckeres Sushi und nettes Personal � alles..."
Jolene Beer
"Super Service.... Super lecker und frisch..... Ich wurde sogar nach speziellen Sushi Wünschen gefragt. Jeder Zeit gerne wieder..."
Jeffrey Blackburn
"Sehr leckeres Sushi. Kann ich jedem nur empfehlen! Das Personal ist freundlich und der Sushikoch geht auch individuell auf Wünsche ein. Es gibt..."
Talia Repp
"Bester Sushi Laden zwischen Köln und..."
Do Ju
"Wie immer sehr sehr sehr lecker und ich werde immer wieder kommen..."
Daniel Klärner
"Das einzig negative war, dass wir zu viel gegessen haben weil es so gut war. Freundliches Personal, abwechslungsreiche Speisen, alles sauber (auch..."
Adrian Leimpek
"Einfach mega Lecker. Super Nett und Freundlich Immer wieder..."
Tanja Röhrig
Chin Thai
75/100 (4104 ratings)
Restaurants
Thailändisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
thailändisch
mongolisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Mongolisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Zum Romantik essen geh'n nicht zu empfehlen,da sehr groß und laut. Aber wer das nicht sucht und lecker Essen mag ist genau richtig. Personal immer..."
Tatjana Nandi Stilger
"Essen toll Bedienung mega freundlich egal wer waren da schon oft essen schmeckt immer toll Sauberkeit toll die sind immer mit Lappen unterwegs alles..."
Prust Sylwia
"Also an alle die hier Negativ wegen dem Lärm sich beschweren.Was soll denn das Personal bitte machen? Die die Laut sind rausschmeißen?? Es war..."
Halime Bekmez
"Wir waren Mittags dort mit 10 Personen (inkl. Kinder) und wir waren alle sehr zufrieden. Die Bedienungen waren alle Mega freundlich, vor allem auch..."
Daniela Johnson
"Buffet ist reichlich . Für 8.80€ bzw 17 Euro ohne Getränke,kann man sich satt essen. Die einzelnen Gerichte sind echt Lecker !!! P.S. Besser..."
Christoph Zange
"Sehr lecker und tolles sehr nettes Personal!!! Sehr zu..."
Peter Gilbert
"Sehr lecker. ...tolles Buffet trotz Corona. Sogar mehr Auswahl beim Nachtisch als vorher. Das Essen wurde ständig frisch und genügend nachgelegt...."
Silvia
"Das Essen ist nach wie vor super lecker, das Personal schnell, freundlich und hilfsbereit. Die Hygienemaßnahmen sind meines Erachtens auch sehr gut..."
Anja Karg
"Kinderfreundlich, tolles Essen, am Büffet eine super Auswahl. Für wirklich jeden Geschmack. Ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Schon..."
Sabine Pott
"Das Essen ist wirklich super und die Bedienungen total nett. Hygienekonzepte werden gut umgesetzt. Das Buffett findet auch jetzt statt. Man trägt..."
Stephan Haehner
"Schöne Auswahl. Freundliches Personal. Immer frische Speisen. Optimale Umsetzung der Hygiene-Richtlinien und das All-You-Can-Eat-Buffet-Erlebnis ist..."
Achim Raudies
"Freundliches Personal, die Dekoration ist schön. Leider ist es relativ laut, man kann sich nicht immer gut unterhalten. Das Sushi finde ich sehr..."
Kalisi Ix