Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Limburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mix Döner
70/100 (1535 ratings)
Restaurants
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Empfehlenswert top Location top essen top Mitarbeiter als weiter..."
Emirhan Kanitemiz
"Yemek müthıs servıs fazlasıyla ıyı elemanlarınız çok Güleryüz’lü. Tek eleştiri konusu poşet cayı harıc yemek sonrası keyif..."
TC Kutay Dincer
"Eine der wenigen Sachen, die ich nach meinem Umzug vermisse. ;) Viel Erfolg im Neuen Laden,..."
Deniz Brennecke
"1 A... Ambiente 5 Sterne Sauberkeit 5 Sterne Freundlichkeit 5 Sterne Lecker Lecker Lecker � Ihr seid einfach Klasse..."
Halime Bekmez
"Heute abend das erste mal im neuen mix Döner gegessen. Es war ein richtiges Erlebnis! Hammer Atmosphäre, richtig freundliche Bedingungen, wahnsinns..."
Mathias Ulrich
"Silvesteransturm perfekt bewältigt. Essen hervorragend. Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne gerne wieder..."
Bekir Yekatli
"War lecker, jedoch gibt es dort keinen Tee frei Haus, dies erwarte ich von einen türkischen Restaurant. Zu dem waren beim Salat keine Zwiebeln...."
Hayat
"Obwohl das Restaurant voll war wurden wir sehr höflich und vor allem auch schnell bedient. Das Essen war nach gefühlt 5 Minuten da! TOP! Essen und..."
Arthur Küster
"Das Essen war sehr gut und die Preise sind dafür mehr als angemessen. Das Ambiente ist sehr schön modern und neu und die Atmosphäre ist wirklich..."
A Anonymous
"Tolles Ambiente, freundliches Personal und eine große Auswahl an türkischen Speisen. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne..."
Ayhan Karagöz
"Momentan zwar nur ToGo, aber lecker wie immer. Bestellzone und Kochzone durch Theke und Plexiglas..."
Torsten Klein