Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Limburg zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Piccola Milano
83/100 (1737 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Perfekt ! Tolles, leckeres Essen und zuvorkommendes Personal. Preise sind zivil und die Portionen ausreichend. Direkt in der Altstadt In einem alten..."
Roswitha Lorenz
"Wir waren am 04.08.2020 dort und wurden sehr nett bedient. Das Essen war gut gewürzt, optisch ansprechend und hat dazu auch sehr gut geschmeckt. Am..."
J2-D. - Berlin
"Die Einrichtung ist gemütlich. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war nicht ganz so aufmerksam. Wir mussten uns ein paar Mal bemerkbar..."
Andi Zet
"Während eines Kurz Urlaub dort Pizza gegessen. Sehr schmackhaft .Auswahl gut.Preis angemessen...."
Laila Jung
"Das Restaurant ist in einem schmalen Fachwerkhaus und ist von innen auch schön eingerichtet. Die Gerichte waren lecker und schnell zubereitet, der..."
Adrian Thönges
"Sehr freundliches Personal und das Essen ist sowohl von der Auswahl als auch vom Geschmack sehr gut. Auch recht preiswert. Sehr..."
Peter Dick
"Top Italiener! Hier stimmt einfach alles. Reichhaltige Portionen. Echt lecker. Gern..."
Kerstin
"Sehr freundlich, Nudeln und Pizza allesamt sehr sehr lecker!..."
Simon
"Super cooles Local,tolle Drinks und Klasse Mitarbeiter tolles..."
Heinz Heiliger
Casa Don Camillo
81/100 (6019 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und sehr sympathischer Service. Es fühlt sich an als würden wir zu Freunden gehen und unsere beiden Kleinkinder essen hier auch..."
Dimitra Nikolaou
"Great food. Amazing people. Waiting to come back, when I'll be in the area! :) Thanks a lot to Pachalis & Giuliano & Co...."
Denis Lazarev
"Sehr gute Küche ....alles frisch zubereitet und der Service ist einfach..."
Kerstin Barbagallo
"Sehr gutes Essen, toller Service !! Absolute..."
Mitra Shahab
"Tolles Ambiente, super leckeres Essen, nettes Personal, angemessene..."
Eric Linn
"Perfekter Service, sehr leckeres Essen,tolles Ambiente! Immer wieder..."
Simone Mone
"Sehr nette Bedienung tolles essen . Immer wieder gerne..."
Petra Hofmann
"Top immer frisch und super unter..."
Hp Opel
"Service und essen sehr..."
Karin Menges
"Super lecker immer..."
Silke Seif
"Super Service, leckere Speisen, tolles Ambiente!!!..."
Alexandra Acht
"Super Service, super essen. Kann man nur..."
Thomas Hofmann
"Lange haben Muscheln mir nicht mehr so lecker geschmeckt!! Extrawunsch nach Brot wurde sofort und sehr freundlich bedient. Das Essen kam zügig, die..."
Friederike de le Roi
"Schönes Restaurant mit umsichtigen Coronamaßnahmen. Wir haben draußen den Platz und das Wetter genossen. Das Essen war sehr lecker und der Service..."
Uwe Gerstenberg
"Schönen Abend verbracht. Die Chefin war sehr zuvorkommend, schön zu sitzen draußen. Essen war wirklich sehr gut und preislich top! Kann man..."
Adrian Schwickert
"Sehr leckeres Essen, das sehr schnell kommt. Das Ambiente ist sehr gemütlich und wirklich schön. Die Bedienungen könnten ein bisschen freundlicher..."
Michaela Schmidt
"Habe in diesem Lokal meine heutige Mittagspause verbracht. Das Essen (in meinem Fall eine Pizza) war sehr lecker. Ebenfalls die Auswahl auf der..."
Kevin Dorn
"Wunderbare Menschen, und super leckeres Essen. Immer wieder gerne. Man sieht die Liebe zum Detail in allen punkten. Ich freue mich auf das nächste..."
Juwelier Rubin
Trattoria Catania
80/100 (2953 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Süditalienisch
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
Sizilianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Gestern war es endlich wieder so weit. Es ging ins Catania. Ob das Amuse-Gueule, die Vorspeise oder das Hauptgericht es war wie immer alles perfekt...."
Michael Mais
"Waren heute Abend bei Daniele in der Trattoria Catania und es war super lecker. Ich habe sardische Fischsuppe (zuppa di pesce sarda) gegessen, die..."
Mascha Cirotto
""Wo befreundete Wege sich kreuzen, da sieht die Welt für eine Stunde wie Heimat aus." Hermann Hesse - so ist das, wenn man ins "Catania" geht...."
Peter Reimer
"Ein sehr schönes Lokal mit sehr gutem Essen und einer freundlichen Bedienung ! Was wünscht sich ein Gast mehr ! Danke..."
Ola Menz
"Alle super freundlich und das Ambiente ist sehr familiär. Das Essen ist Weltklasse und Daniele lässt sich immer leckere Gerichte einfallen. Bleibt..."
Cathi O Rdo Nez
"Absoluter Tipp. Super frisch, super Geschmack, super nett & gemütlich. Auf Kundenwünsche wird eingegangen. Was will man mehr ... sehr zu..."
Micha Schermbach
""Allem kann man widerstehen, nur der Versuchung nicht" (Oskar Wilde) Wenn man die Gerichte von Daniele isst, möchte man, dass diese Versuchung nie..."
Isabell Gerhardt
"Wir hatten einen tollen Abend bei fantastischem Essen und überaus freundlichen Gastgebern. Danke dafür, wir kommen bestimmt sehr bald..."
Andrea Bausch
"Super leckeres Essen, und sehr nette Bedienung! Wir kommen auf jeden Fall..."
Christiane Ernst
"Haben soeben ein kreatives Menü von Daniele serviert bekommen- einzigartig !!!! Wir sind immer wieder gerne..."
Frank Debusmann
"Leckere essen!!Kann ich ruhig..."
Andreas Andreas
"War ein sehr schöner Abend ... das Essen..."
Stephan Bruns
"WOW, das hat sich gelohnt! Das Essen war von Anfang bis Ende ein Gedicht..."
Marco Benetazzo
"Es ist nicht nur ein 0815 Italiener. Nein er legt Wert auf Qualität und das schmeckt man. Das Auge isst mit und er arrangiert das Essen so toll,..."
Sabrina Huston
"Die Speisen sind alle mit Liebe zum Kochen kreiert, das sieht und vor allem schmeckt man. Der Chef selbst kommt an den Tisch und erklärter seine..."
M. Blümke
"Ein Restaurant dessen Küche in Hinblick auf gesunde Ernährung wirkliche Qualität liefert und man keine Angst haben muss von den angebotenen..."
Peter Dudde
"Super Pizza mit Qualität - lecker! Außerdem freundlicher Service! Weiter so, dickes..."
TK 13
"Für uns ein wiklich guter Italiener, der auch mit Sonderwünschen kein Problem hat. Daniele hat immer gute Laune und man schmeckt, dass er mit Liebe..."
Tanja Strassheimer
"Eigentlich sind wir ziemlich begeistert gewesen aber irgendwie bekommt man nicht immer die gleiche Qualität. Bei unserer ersten Bestellung (unter..."
J B
"Sehr gutes Essen bei dem man schmeckt das mit Liebe und Herz gekocht wird. So geht italienische Küche...... Immer wieder gerne, Danke für die super..."
Ida Meudt
L'osteria Limburg
70/100 (2835 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Super essen, super nette Servicemitarbeiter, die Location ist super. Ich bin voll und ganz zufrieden...."
Katharina Korolev
"Vyborne jidlo a prijemna pratelska obsluha ☺ Dekujeme za skvelou veceri..."
Petra Vlckova
"Not exactly a "fan" of Italian food. But this place was unlike any other Italian restaurant I have eaten at. Great food and..."
Ajay Patwardhan
"Total überwältigt. Weil bei unserer Bestellung was schief gelaufen ist und deshalb zwei Gerichte von viern nicht gekommen sind, gab es alles auf..."
Diana Skoruppa
"Wir waren gestern zum ersten Mal dort essen und waren begeistert. Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und eine sehr zuvorkommende und freundliche..."
Andre Ueberwolf-Bergmann
"Da wir die L’Osteria aus Hannover kennen , sind wir auf der Durchreise am Freitagabend wir hier eingekehrt . Parkplätze sind anscheinend zur..."
Rüdiger Hey
"Gutes Corona-Konzept. Freundliches Personal. Leckere Pizzen. 😉👍🏻 Komme gerne nach dem Lockdown mal wieder ......"
Lars K.
"Essen ist sehr lecker und Personal sehr nett und zuvorkommend. Musik und Räumlichkeiten machen den Besuch angenehm und..."
Bella BeCool
"Sehr leckeres, frisches Essen. Guter Hauswein. Nette junge Bedingungen. Besonderes Ambiente... Menschen, Musik, Räumlichkeiten machen einen Besuch..."
Olga Nuss
"Eine normale nette Osteria. Praktisch gelegen direkt neben einer Ladestation für Elektroautos. Essen wer schnell und gewohnt in Ordnung. Schön..."
Mark Kreuzer
"Schöne Location, superleckere und vor allem riesige Pizzen. (Kleiner Tipp für die Vielfalt: dass man halb/halb belegen kann, finde ich sehr gut!)..."
Emanuel Bergmann
"Tolle Location‼️ Freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen wie gewohnt. ☝️ Hygienemaßnahmen umgesetzt, wir sitzen ausreichend auf..."
Nadine Kalt
"Eigentlich bin ich kein Fan von L ' Osteria, aber ich bin belehrt worden. Das Essen war super lecker und frisch. Die Preise angemessen und das..."
Barbara Wolf