Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Limburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Himmel Und Erde
88/100 (324 ratings)
Restaurants
Fusion
deutsch
für Vegetarier geeignet
International
Speiselokal
europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"Himmel und Erde ist schon etwas ganz Besonderes - ein Gesamtkunstwerk aus umwerfendem Ambiente und einer Kochkunst, die nicht auf billige "exotische..."
Stefan Herkenrath
"Wer hierher geht, sollte schon mehr als 50 Euros einstecken haben, schließlich ist dies kein Stehimbiss, den mann/frau täglich aufsucht. Sehr gutes..."
Holger Ludwig
"Einfach toll! Das Ambiente ist mal etwas anderes. Wir waren gestern total begeistert. Ich hatte den Frühlingssalat mit gebackenem Ziegenkäse / den..."
Marion Reihorn
"Seit Jahren spielen wir hier das Zauber-Dinner und es ist jedes Mal eine große Freude in dieser außergewöhnlichen Location zu..."
Stefan Sprenger
"Tisch wurde kurzfristig reserviert, was zum Glück kein Problem war. Auf Wunsch wurde eine "Kinderportion" für unsere Tochter zubereitet...."
Tina Sandhöfer
"Tolles Ambiente , sehr guter und aufmerksamer Service , das Essen passt geschmacklich perfekt auch die zum Essen gereichten Weine. Rundherum 5..."
Raffael Bastian
"Wir hatten eine sehr freundliche und witzige Bedienung. Das Essen ein absoluter Genuss und ein außergewöhnliches Ambiente..."
Jessie Rausch
"Ein Überraschungsmenue ist hier IMMER eine gute Wahl. Das Strieder-Team ist einfach unschlagbar gut und das Essen so unglaublich lecker. Für uns..."
Sabine Brüß
"Aufmerksames und sehr freundliches Personal, fantastisches Essen und einmaliges Ambiente. Ein bisschen Himmel auf..."
Laura Roth
"Eine alte Kirche, mit sehr guter..."
Willi Arnold
"Wundervoll. Einfach nicht von dieser Welt. :) Danke für den schönen..."
Uli Schmidt
"Hervorragende Küche, Super Bedienung und Service, Jederzeit wieder, wenn ich in der Nähe..."
Detlef Symanski
"Tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Was will man mehr. Der Himmel auf..."
Anja Greulich