Sluurpy > Restaurants in Limburg > Mcdonald's

Mcdonald's - Limburg - Fotoalbum

Waren 5 vor 10 werktags dort, ein Auto war vor uns, bei dem es sehr lange dauerte, sodass wir um 10:01 Uhr erst an der Reihe waren. Die Dame am Schalter verweigerte die Frühstücksbestellung!😡 Wir erwähnten extra, dass wir schon vor 10 Uhr da waren, doch das interessierte die Dame nicht! Zudem sprach
Ein gutes sauberes McDonalds. Hier werden die Hygienevorschriften noch eingehalten. Terminals werden nach benutzung abgewischt. Kuchen und Kaffee waren so wie sie sein sollten.
War heute Nacht bei Ihnen und habe mir Essen bestellt. Frisch serviert bekommen! Dazu muss ich anmerken die Dame die mich bedient hatte, war sehr attraktiv und sehr seriös Nett. war eben am 27.11.2020 bei ihnen :) Vielen Dank, dank ihr komme ich gerne wieder!
Was soll man sagen. Ein McDonald's in der Nachbarschaft... ab und zu muss das halt sein.
Zuhause leider festgestellt das 5 Burger gefehlt haben. Bezahlt wurden sie aber.
Katastrophe! Davon abgesehen, dass die Hygieneregeln teilweise nicht korrekt eingehalten werden, wird man am Drive Schalter von dem Mitarbeiter der die Bezahlung entgegen nimmt mit wirren Verschwörungstheorien zum Thema COVID-19 belästigt! Wie kann jemand, der in der jetzigen Situation wohl keine Hy
Auf das Essen mind. 10 Min. gewartet und dann waren die gebrauchten Burger kalt. Konnten diese leider nicht mehr reklamieren, da wir auf der Durchreise waren und bereits in Zeitverzug. 35 Euro hätte ich besser investieren können :-(
Dieser mcdonald ist echt gut er ist nicht dreckig und das Essen ist auch lecker nur es dauert ganz lange deswegen nur 4 Sterne
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch