Sluurpy > Restaurants in Limburg > Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken - Limburg - Fotoalbum

Essen ist gut allerdings ist der Laden unsauber wie Tische und Toiletten. Wir mussten von der Bestellung bis Essensausgabe an der Kasse bis zu 20 Minuten warten. Die Tische werden mit den gleichen Lappen immer wieder geputzt. Genau erst jetzt in der Coronaphase ist es wichtig auf die Hygiene zu acht
Die fleißigen Inder in der Küche sind - gerade in der Corona-Zeit - ein wahrer Lichtblick. Das Essen ist tadellos, wenn auch teuer. Rajesch hat definitiv einen Fleiß-Stern und eine saftige Gehaltserhöhung verdient!
Essen kommt immer kalt und nicht frech und die Brötchen genau wie ein Stein. Bekommen ne Feder und nicht. Empfehlen die kochen das Essen morgens und verkaufen es Nacht wirklich nicht normal
Größter Schmutz Laden. ESSEN IM WERT VON 20 EURO NICHT EINGEPACKT. NUR DRECKSPACK DAS DA ARBEITET.
Schwer zu sagen, was man davon halten soll. "Sie haben sich stets bemüht" triffts wohl ganz gut. Insgesamt ein unbefriedigender Besuch. Die Speisen entsprachen bis auf den Krautsalat nicht wirklich den beworbenen Produkten. Kalte, lange in der Warmhaltezone stehende Pommes, gefühlt in der Mikrowelle
Niemals Begrüßung oder Verabschiedung, halbe Sätze, alles Fließband...auch die Gäste. Und gerne wird was von der Bestellungen vergessen ...heute eine Beilage...besser werden bitte
Bei jeder 2. Bestellung fehlen die Pommes. Trotz der Nachfrage ob "alles dabei ist". Deshalb schaut alles durch bevor ihr wegfahrt (direkt am Drive Inn)
Wir waren heute am Drive In um 22.20 Uhr. Es hatte sich keiner gemeldet, also bin ich zum Fenster gefahren und habe dort geklopft. Die Mitarbeiter, die dort waren, haben mich gesehen, aber anstatt mal kurz Bescheid zu sagen, dass geschlossen ist, wurde ich wie Luft behandelt. Warum steht an der Eing
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch