Sluurpy > Restaurants in Limburg > Le Buffet

Le Buffet - Limburg - Fotoalbum

Frau Reinhild Czygan hat uns am 12.9.2020 hervorragend beraten hinsichtlich Kosmetik und Co. Sie war herzlich, hilfsbereit und unglaublich toll! Wir möchten nur zu ihr, wenn wir das nächste Mal bei Galeria Limburg Kosmetika etc. einkaufen werden. Wir haben uns als Mensch gefühlt bei ihr, und nicht a
Wunderschöne Stadt mit vielen Attraktionen in der Stadt zu sehen
Gute Auswahl, freundliche Bedienungen an der Schmucktheke!😄😀 Beim Parfum war die große Dame mit norddeutschem Akzent sehr bestimmend und wollte einem ständig ihren Willen aufzwingen und wurde dann ironisch, wenn man nicht machte, was sie wollte...!🤔🤨😬
Ging gerne dort shoppen. Finde eigentlich immer etwas im guten Angebot. Nettes zuvorkommendes Personal! Coronabedingt hat das kaufhaus ja z.z. geschlossen und versucht durch bestellen und Abholung vor Ort sich hinüberzuretten- ist aber nicht imstande die Artikel aus dem morgens in der zeitung liege
Kein lakoste
Früher schön wenig Personal! Heute gefühlt 50%weniger! Traurig was aus den Kaufhäuser geworden ist! Nun recht sich die profit Gier der Vorstände...... Und das ist nicht mehr gut zu machen!
Momentan nur zu kompliziert. Kasse alles dicht an dicht. Personal sehr hilfsbereit.
Eine sehr gut sortierte, kleine Karstadt-Filiale. Freundliche und kundenorientierten Mitarbeiter! Immer wieder gerne!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch