#}
Sluurpy > Restaurants in Limburg > Bierbörse

Bierbörse - Limburg - Fotoalbum

Um Bundesliga zu sehen und Bier zu trinken gut geeignet. Rauchen erlaubt.
Ein Fach nur g
Klasse umgebaut..... Schöner Laden.
Bin eben noch da gewesen für ein Feierabendbier kann man nur empfehlen, Musik Fußball gemütliche Atmosphäre, und die weibliche Bedienung ist sehr nett witzig und nicht auf den Kopf gefallen dazu noch so hübsch top, da geht man gerne öfter hin weiter so
Günstige Getränke, nettes Personal. Zum Bundesliga schauen voll ok.
Super Laden. Bedienung war lustig und nett. Ich komme.Aus Hamburg gerne wieder
Kein Fassbier ...
Hallo ich wollte auf jeden Fall mal ein Beitrag zur Bierbörse in Limburg Verfassen! Hab des Öfteren Beruflich in Limburg zu tun und alle paar Monate mit ein paar Kollegen, verbringen wir dort meistens auch das Wochenende! Seit einiger Zeit arbeitet dort eine Dame, welche meine vollste Bewunderung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch