Sluurpy > Restaurants in Limburg > Havana Bar

Havana Bar - Limburg - Fotoalbum

Erquickliches Publikum, Hammer gute und bemerkenswert preiswerte Cocktails und dazu reizend charmante, motivierte und kompetente Servicekräfte. Der Cocktailmasterbarkeeper ist freundlich und hat es drauf. Hygienekonzept vorhanden. Definitiv eine der guten Adressen.
Bestellt.... 45 Minuten auf ein Bier gewartet und nach mehrfache nachfragen hieß es wir haben kein Bier mehr. Kann für eine Gastro in der Größe und der "Erfahrung" nicht sein
Das Essen und die Cocktails waren Hammer, und die Bedingung sehr schnell und freundlich. Absolute Empfehlung!
Ein uriges, gemütliches Lokal mit gutem Essen zu akzeptablem Preis. Bedienung leider sehr langsam. Noch langsamer ist allerdings der Koch. Bei fast leerem Lokal haben wir eine gute Stunde auf unser Essen gewartet. Die Kinderportion kam zuletzt und die Kartoffeln und der Reis waren bereits kalt. Die
Schöne Atmosphäre u. super für nen Spaziergang in der. Altstadt gelegen !!!
War hier schon sehr oft. Früher war es echt OK, die Cocktails waren super und wurden zeitnah serviert. Seit aber dieser Ghetto-kaschmauk die Cocktails macht, kann man es total vergessen. Neulich war ich am frühen Abend dort und wollte schnell einen Cocktail trinken. Es waren mit mir nur drei Leute i
Cocktails nicht überzeugend und die Bedienung auch nicht. Der Laden hat den Charme einer verrauchten Kneipe sonst nichts!
Wir hatten hier einen tollen Abend. Das Essen war lecker und vergleichsweise günstig. Es gibt eine riesige Auswahl an Cocktails!! Für Raucher gibt es ein eigenes Zimmer. Da es durch Glas vom restlichen Raum getrennt ist, bleibt der Rauch dort und trotzdem sind die Raucher nicht ausgegrenzt. Nur die
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch