Sluurpy > Restaurants in Limburg > Roseneck

Roseneck - Limburg - Fotoalbum

Wirklich diese ITALIENER sind Künstler! Mega leckeres Essen, super freundliches Personal und auch das Ambiente lässt nicht zu wünschen übrig! Für dieses Geschmackserlebnis nehmen wir gern viele Kilometer in Angriff! Wir kommen immer wieder gern zum Essen! Egal ob Familienfeier, Geschäftstermin oder
Hab mir heute eine Pizza zum abholen bestellt. Die waren sehr schnell und freundlich. Und der Pizza Salami war echt lecker.
Wir waren gestern Abend hier essen. Der Service war wirklich gut und schnell, die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente ist schön. Jedoch war das Essen nicht wirklich gut kaum gewürzt, fast geschmacklos und der Koch ist sicher kein Italiener. Daher nur 3 von 5 Sternen, 2 für den tollen Service
Sehr zentral gelegen in der Altstadt. Preise sind moderat und das Essen war ausgezeichnet. Meine Eltern waren schon sehr zweimal dort und waren ebenso zufrieden. Top!! Einfach unbeschreiblich
Lage: mittendrin mit Blick auf die Altstadt Essen: lecker & zügig serviert Service: freundlich / als Gast fühlte ich mich wohl Preis/Leistung: gut Im Roseneck sitzt man an einem kleinen Platz mit Brunnen und Blick auf die Altstadt. Beim beobachten der Menschen kann man hier gut sitzen und sich eine
War spontan aber sehr sehr LECKER! Werde es weiterempfehlen. Ich wünsche dem neuen Betreiber das alles gut geht ( Corona). Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Wir sehen uns bei unserem nächsten Besuch in Limburg...
Top Service, freundliche Mitarbeiter und das wichtigste super leckeres Essen! Sauberes und wunderschön eingerichtetes Restaurant! Kann man nur weiter empfehlen! :-) 5 Sterne
Ein sehr netter junger Mann bediente uns und das Essen war wirklich gut. Die Auswahl ist groß, daher bestimmt für jeden was dabei. Wir kommen gerne wieder :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch