Sluurpy > Restaurants in Limburg > Die Mühlenbäcker

Bewertungen Die Mühlenbäcker - Limburg

Carmen Heier
Leider schmeckt, bis auf ein paar Brotsorten, das recht teure Sortiment nicht wirklich! Besonders die Brötchen haben nichts mehr mit echten Bäcker-Brötchen zu tun. Das Personal ist aber weitgehend sehr nett!
Adrian Thönges
Die Auswahl ist sehr groß und die Angebotene Ware auch sehr lecker. Das Ambiente mutet schön an und die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem. Das Personal wirkt oftmals gestresst, ist aber trotzdem immer freundlich. Ein Stern abzug, da die Waren oft doch teuer als bei anderen vergleichbaren Bäckern sind.
Martina.MMI84 Möller
Eine Kundin ( ich) Eine Verkäuferin. Ich warte. Sie macht irgendwas. Keine Ahnung. Ich warte... Jetzt kommt sie in meine Richtung. Fehlanzeige. Sie steht vor mir auf der anderen Seite. Sagt nichts. Bedient mich nicht. Ich gehe
Christina Krett
Zwei Tage hintereinander war ich zu Gast beim Mühlenbäcker und an beiden Tagen leider mehr als unzufrieden. Am ersten Tag tranken meine Bekannte und ich einen Kaffee und hatten ein Stück Kuchen. Während wir uns gemütlich unterhielten, wurde schon um 17 Uhr die Ladenfläche nass gewischt. Grundsätzlich ist dies für mich kein Problem, spätestens als meine Bekannte und ich dann gebeten wurden die Füß zu heben während wir Kaffee tranken und Kuchen aßen, fühlte ich mich sehr gestört. Weiterhin wurde in seelenruhe um uns herum gewischt, sodass wir uns einfach nur anschauten und kaum sprachen da wir uns sehr gestört fühlten. Da Ladenschluss um 18 Uhr ist wäre es sicherlich möglich gewesen unseren Platz als letztes zu säubern. Am Folgetage verbrachte ich meine Mittagspause mit meiner Mutter beim Mühlenbäcker. Wir entschieden Pasta zu essen. Am Sitzplatz fiel mir auf, dass meinem Glas ein komplettes Stück Glas fehlte weil es vermutlich abgebrochen war. Ich bat um einen Neues um bekam eins, ohne ein Entschuldugung, es tut mir Leid, bitte verzeihen sie. Sie Bedienung schien sehr gestresst. Nachdem unsere Pasta dann nach 30 Minuten endlich fertig war, musste ich feststellen dass mein deutlicher Hinweis auf eine vegetarische Pasta im Vorfeld nicht erfüllt wurde. Weiterhin musste ich während wir warteten feststellen, dass das Pärchen welches nach uns kam, vor uns mit Essen rausging. Tja, es stelle sich raus, dass das Pärchen scheinbar unsere Pasta mitnahm und wir ihre bekamen. Scheinbar wurden die Bestellungen vertauscht. Ein neues Gericht wurde mir angeboten, allerdings konnte ich dies nicht annehmen, noch eine halbe Stunde hätte ich zeitlich nicht mehr geschafft, ich bekam mein Geld zurück und einen Berliner als Entschädigung. Weiterhin saßen zur Mittagszeit drei Personen mit Hunden beim Mühlenbäcker. Eine Dame hatte ihren Hund auf dem Schoß sitzen und fütterte diesen durchgehend mit Leckerlies während wir aßen, ein anderer Herr streichelte seine beiden langhaarigen Hunde, sodass sich ein weiteres Pärchen wegsetzte denn die Haare flogen überall herum. Man kann sich vorstellen wie angenehm dies war. Insgesamt hatte ich den Eindruck: alle gestresst, zu lange Wartezeit, alle hektisch, viele Fehler, fehlte nur noch, dass einer der Hunde bei uns mitgegessen hätte. Leider insgesamt sehr unzufrieden und unangenehme Atmosphäre, trotz der schönen Lage + Einrichtung.
Hexe
Der eine Stern ist für die Unfreundliche Bedienung Wenn ich mit meinen Kunden so um ging würde ich was anderes zuhören vekommen. Ansonsten das Frühstück sehr lecker Fehlte nur die Milch zum Kaffee Hätte man vielleicht auch noch mal fragen können. Mit 4 Leuten wird man satt zum Genießer Frühstück. Limo Kaffee usw kostet extra Nur zur Info.
Simone Klippel
Frühstück immer wieder gut. Manche fragen darf es noch etwas sein, andere kassieren gleich ab ohne zu fragen
Melissa Borchard
Die Mitarbeiter sind nett, das Genießerfrühstück für 2 ist sehr zu empfehlen und die Brötchen sind sehr lecker
Martina Hertwig
Leckeres Brot, nicht so Luftikusse....Parken super in der "Werkstatt", erste 90 min kostenfrei. Nur Parkticket abstempeln lassen.
Eiscreme Kuchen Pasta Schnitzel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña