Sluurpy > Restaurants in Limburg > Die Mühlenbäcker

Die Mühlenbäcker - Limburg - Fotoalbum

Leider schmeckt, bis auf ein paar Brotsorten, das recht teure Sortiment nicht wirklich! Besonders die Brötchen haben nichts mehr mit echten Bäcker-Brötchen zu tun. Das Personal ist aber weitgehend sehr nett!
Die Auswahl ist sehr groß und die Angebotene Ware auch sehr lecker. Das Ambiente mutet schön an und die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem. Das Personal wirkt oftmals gestresst, ist aber trotzdem immer freundlich. Ein Stern abzug, da die Waren oft doch teuer als bei anderen vergleichbaren Bäckern si
Eine Kundin ( ich) Eine Verkäuferin. Ich warte. Sie macht irgendwas. Keine Ahnung. Ich warte... Jetzt kommt sie in meine Richtung. Fehlanzeige. Sie steht vor mir auf der anderen Seite. Sagt nichts. Bedient mich nicht. Ich gehe
Zwei Tage hintereinander war ich zu Gast beim Mühlenbäcker und an beiden Tagen leider mehr als unzufrieden. Am ersten Tag tranken meine Bekannte und ich einen Kaffee und hatten ein Stück Kuchen. Während wir uns gemütlich unterhielten, wurde schon um 17 Uhr die Ladenfläche nass gewischt. Grundsätzlic
Der eine Stern ist für die Unfreundliche Bedienung Wenn ich mit meinen Kunden so um ging würde ich was anderes zuhören vekommen. Ansonsten das Frühstück sehr lecker Fehlte nur die Milch zum Kaffee Hätte man vielleicht auch noch mal fragen können. Mit 4 Leuten wird man satt zum Genießer Frühstück. L
Frühstück immer wieder gut. Manche fragen darf es noch etwas sein, andere kassieren gleich ab ohne zu fragen
Die Mitarbeiter sind nett, das Genießerfrühstück für 2 ist sehr zu empfehlen und die Brötchen sind sehr lecker
Leckeres Brot, nicht so Luftikusse....Parken super in der "Werkstatt", erste 90 min kostenfrei. Nur Parkticket abstempeln lassen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch