#}
Sluurpy > Restaurants in Limburg > Eiscafe Venezia Barbara De Luca

Eiscafe Venezia Barbara De Luca - Limburg - Fotoalbum

Top. Nette Bedienung und schneller Service. Auch das Spaghetti Eis (classic) hat überzeugt. Gerne wieder. Gruß
Mein Geheimtipp für Eis 🍦 in der Altstadt Limburg! Besondere Becher Eis mit Kinderschokolade 🍫 (Bild 1) und tolle außergewöhnliche Sorten wie Joghurt mit Holunder und Mandeleis (Bild 2) 😊
Gute Sitzmöglichkeiten auf dem Platz. Leckeres Eis bekommen. Allerdings auch nichts so besonderes. Gibt in der Preisklasse (Kugel 1,30 und ein Fruchtbecher über 8 Euro) bessere Eisdielen. Bedienung war freundlich.
Sehr gutes Eis, lecker Wein und Cafe
Schöne Lage. Wir haben alles Eis gegessen, aber leider war der Geschmack der einzelnen Eissorten langweilig bis absolut unauffällig. Milchkaffee und Espresso hingegen sehr gut.
Sehr guter Kaffee zu einem günstigen Preis. Schön zum draußen sitzen und freundliches Personal.
Wir sind oft da. Eis ist sehr lecker.
Sehr gutes Eis.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch