New Palace

New Palace, Limburg Grabenstr. 10 - Limburg

Now open
chinesisch
• asiatisch
• mongolisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht New Palace?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 263 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 10/10/2020
3,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
58 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/06/2022
2,6
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/06/2022
4,1
74 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 13/07/2020
4,0
17 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/07/2020
3,0
22 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Senara Fath
+5
Wir waren jetzt schon zweimal dort, inklusive unserer kleinen Tochter (1,5 Jahre). Es gibt Kinderhochstühle, die perfekt an den Tisch passen, so dass die Kleine mit uns gemeinsam am selben Tisch essen konnte. Sie lief auch immer wieder gerne zum Teich, um die Fische darin zu beobachten. Das Personal ist ausnahmslos absolut freundlich und zuvorkommend, wir waren davon wirklich begeistert! Das Restaurant ist beide Male sehr sauber gewesen, es gab keinen einzigen Fleck auf den Tischdecken, den Tellern oder dem Besteck. Zur Begrüßung bekam jeder von uns einen alkoholfreien Kiwi-Cocktail, auch unsere kleine Tochter! (y) Der freundliche Herr von der Bedienung war sofort bei uns, um uns einen Tisch anzubieten und nach den Getränken zu fragen. Er brachte unserer Tochter etwas später sogar noch einen kleinen Löffel, die wir selbst übersehen hatten (liegen bei der Eistruhe). Das Essen, wir hatten beide Male Buffet für 3 Erwachsene und unsere Kleine, war wirklich super. Es gab von allem reichlich: Chinesisch, Japanisch (Sushi, Maki etc.) und europäische Nachtische wie Wackelpudding und Eiscremé. Außerdem gibt es eine große Auswahl an rohen Speisen aus der Kühlung, die man sich am Grill frisch zubereiten lassen kann. Dabei haben wir auch eine Weile zugesehen. Auch hier war das Personal wieder unglaublich lieb zu unserer Tochter und sehr freundlich und interessiert an uns erwachsenen Gästen. Ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen, weil unsere Tischdecke am Ende total bekleckert war. Doch es hat dem Personal überhaupt nichts ausgemacht, sie waren weder genervt noch unfreundlich (was ich bei deutscher Gastronomie durchaus schon erlebt habe!). Kurzum: Ein gepflegtes, sauberes und kinderfreundliches Restaurant mit großer Speisenauswahl und einem ungewöhnlich netten Service. Wir werden definitiv noch häufiger hingehen, vor allem wenn wir unseren Besuchern (Familie/Freunde) etwas Gutes tun wollen.
Facebook
Tamara Zey
+5
Super Essen & sehr freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gerne :-) ♡♡♡

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von New Palace

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 263 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6431 25538

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1