#}
Sluurpy > Restaurants in Limburg > Pizzeria Salerno Togo

Pizzeria Salerno Togo - Limburg - Fotoalbum

Pizza lecker, Lasagne trocken. Leider trägt der Inhaber mit der Aushilfe keine Maske. Daher aktuell nicht zu empfehlen.
Komplett verkohlte Pizza bekommen, absolutes Unding!
Super leckere Pizza, viel Auswahl mit besonderen Sorten. Die Mitarbeiter sind super freundlich! Hier komme ich jetzt öfter her! 😊😋
Eine Top Pizzeria, die ich wirklich nur empfehlen kann! Die Qualität ist sehr gut, dazu perfektes Handwerk und ein freundlicher Pizzabäcker. Vielen Dank für die tolle Bewirtung!
Definitiv einer der besten Pizzabäcker in der Region! Und der Salat ist auch echt gut gemacht. Werde noch öfter bestellen.
Statt einer 3/4 Stunde mehr als 1,5 Stunden auf das Essen gewartet. Essen an sich war okay.
Wer echte italienische Pizza, gebacken von einem echten Italiener, zu würdigen weiß, ist hier richtig. Hochwertige Zutaten, jahrelange Erfahrung und die nötige Leidenschaft für das Handwerk machen den Unterschied. Wer das nicht schmecken kann, darf natürlich weiter "Pizza" bei der Dönerbude bestell
Geht mal weg mit den ganzen Indern in Limburg! Dieser Mann macht die krasseste Pizza weit und breit. Esse so oft da, dass wir sehr gute Freunde geworden sind. Bringt einen immer zum Lächeln, nicht nur mit seiner Pizza. Ein Muss für alle Limburger. Und wer wegen langer Wartezeit rumheult hat wirklich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch