Sluurpy > Restaurants in Limburg > Asia Vu

Asia Vu - Limburg - Fotoalbum

Die Karte bietet sehr viel Auswahl. Ich hätte mich mal wieder nur von Suppen und Vorspeisen ernähren können . Ich hatte eine Peking Suppe für 2,50 , die war so lecker . Meine Frau hatte eine Tom Yung ga Suppe, die herlich nach Ingwer geschmeckt hat . Zum Probieren hatten wir noch einen Mangosalat.
Sehr zu empfehlen. Eine umfangreiche Karte und alle Gerichte extrem frisch zubereitet. Das Gemüse genau auf den Punkt und der Salat knackig. Immer wieder gerne.
Meine Frau und ich haben Tofu mit rotem bzw. gelbem Curry bestellt. Es war für uns ein eine wahre Freude, das beste Tai Curry was wir je hatten (und wir essen viel asiatisch auswärts). Die Schüsseln mit dem Tofu und Gemüse sind wirklich sehr groß, auch ich mit großem Hunger wurde satt. Die Bedienung
Echt lecker geschmeckt, gehe satt und gut gelaunt nach Hause . Personal sehr freundlich , Menü zeitnah auf dem Tisch .Schöner kleiner Biergarten und Sanitäreinrichtung auch sauber . Komme definitiv wieder .
Klein aber ordentlich. Für ein Abendessen zu zweit ganz gut. Die Ausstattung ist nicht besonders sondern eher zweckmäßig. Das Essen ist sehr gut und die Portionen groß. Am Wochenende sollte man vorher reservieren.
Ungelesen bestes asiatisches Essen im Kreis Limburg! Sehr frisch das Essen. Jedesmal ein Genuss!!!!
Sehr netter Service. Essen qualitativ und quantitativ sehr gut! Preis/Leistung top! Sehr empfehlenswert!
Sehr freundlich...alles neu Wintergarten vorhanden schön hell und sauber. Speißen sehr lecker. Biergarten macht am 01.Mai auf.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch