Sluurpy > Restaurants in Limburg > Bella Citta Vecchia

Bella Citta Vecchia - Limburg - Fotoalbum

Mitten im Herzen von Limburg. Wir haben draussen schön aber extrem schief gesessen. Das Essen war okay aber auch hervorhebenswert gut. Preise teils überhöht.
Sehr gute kleine Pizzeria. Das Essen ist super lecker. Die Besitzer sind sehr freundlich und mit ein wenig italienisch hat man das Gefühl man ist in Bella Italia.
Hier haben wir sehr lecker gegessen. Das Personal war trotz verkaufsoffenem Sonntag sehr freundlich.
Leckeres Essen, freundlicher Service und preislich absolut im Rahmen. Gerne wieder!
Sehr unfreundlich, Essen mäßig. Der reklamierte Apfelwein wurde noch am Tisch geprüft, in dem die Bedienung aus den bereits von uns angetrunkenen Gläsern den Apfelwein verkostete. Und das in Zeiten von Corona! Auf die Frage, ob es möglich ist, mit Karte zu zahlen folgte die Antwort: „Ja - aber SIE
Das war die letzte Station unserer Männertour entlang der Fachwerkstrasse. Die Lage ist wirklich erste Sahne: Mitten in der Altstadt in einem der schönsten Fachwerkhäuser der Stadt. Alles bequem zu Fuß zu erreichen. Auto parken ist kein Problem: Das Altstadt-City-Parkhaus liegt wirklich nur 2 min v
Gute Pizza. Der Kellner war etwas langsam. Die Location ist schön in der Altstadt.
Super Lage im Herzen der Altstadt. Parkhaus nebenan. Optimal auch Anreise per Bahn, kurzer Fußweg. Antike Pension in einer Pizzeria. Freundlicher Empfang.Schmale, hohe Treppe, kein Lift. Großes, helles Eckzimmer, 7 kleine Fenster, in der ersten Etage. Bett****, nicht höhenverstellbar. Bad **** ok. K
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch