Sluurpy > Restaurants in Limburg > Weinhaus Schultes

Weinhaus Schultes - Limburg - Fotoalbum

Wir haben hier vor ein paar Monaten übernachtet und der Besitzer und das Personal waren sehr freundlich (und gaben uns sogar eine Tour durch den Weinkeller). Das Zimmer war klein, aber war schön, sauber und ausreichend. Wir haben nicht im Restaurant gegessen, aber es war sehr charmant. Das einzige
Super freundliche Bedienung die uns trotz vielen Reservierungen einen Platz im Freien ermöglicht hat. Essen kam schnell und war sehr lecker. Besonders die Soße vom Schnitzel war herausragend! Auf alle Fälle eine Empfehlung und jederzeit gerne wieder.
Warum auf dem Foto vom 1950 ist Fassadenaufschrift vom Jahrgang 1567 zu sehen? Seid Ihr vllt doch älter?
Vielen Dank für einen überragenden Abend, das Essen (Verrückter Salat; ½ Meter Tapas; Ravioli mit Feigen Parmaschinken; Rinderfilet mit Champignons) Absolut perfekt super Geschmack, alles auf den Punkt und ein toller Service. Volle 10 von 10 Punkten und wir kommen ganz bestimmt wieder. Der verrückte
Wer ein gutes Rumpsteak möchte solle in das Weinhaus Schultes. Wenn es normal geöffnet ist ist es leider oftmals ausgebucht. Ansonsten ein netter Service, Eine sehr gute Küche und man kann sich sollte man vegetarisch oder vegan sein auch beraten lassen und Gerichte anpassen.
Ein Lokal der besonderen Art im Herzen von Limburg, excelente Speisen und Getränke , absolut perfekter Service, herzlich freundliches Personal, Coronaregeln in perfekter Umsetzung, Reservierung ist unbedingt empfohlen . Durchaus höherpreisig, aber absolut angemessen. Da ist jede Minute und jeder €
Hier fühlt man sich herzlich Willkommen. Die Speisen waren hervorragend, top Qualität alles frisch und auf den Punkt gegart. Dazu noch ein super freundlicher und aufmerksamer Service. Hier gehe ich gerne wieder hin.
Sehr netter und freundlicher Service. Essen Super lecker. Reservierung empfehlenswert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch